The Ambition of Oda Nobuna (2012)

Oda Nobuna no Yabou / 織田信奈の野望

Tedesco Kommentare – The Ambition of Oda Nobuna

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «The Ambition of Oda Nobuna», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: HAL#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:viel
Ich fand den Anime gut. Hat spass gemacht ihn zugucken. Die Handlung ist recht simpel gemacht. Mich stört Persönlich das nicht Erklärt wird wie Er in diese Zeit Epoche gelangt ist.....na ja seht euch selber mal an..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Als Zuschauer wird man überhaupt nicht aufgeklärt, wie "Sagara Yoshiharu" in die Epoche des Alten Asien gelangt ist. Der Anime gibt weder Impressionen über "Sagara Yoshiharus" Alltag in der späten Neuzeit, aus welcher er stammt, noch erzählt er, was dazu geführt habe, dass "Sagara Yoshiharu" in etwa ein halbes Millenium in der Vergangenheit auferstanden ist.

Wenn "Oda Nobuna no Yabō" sich nicht bereit erkläre, "Sagara Yoshiharu" formell zu ihren Gatten zu erkiesen, so gebe es für ihn kein weiteres Insistieren, in dem besagten Äon verweilen zu wollen. Demzufolge hoffe ich dann, dass er wenigstens in seine ursprüngliche Gegenwart zurückfinde und das aktuelle Kapitel endgültig abhake.

Was soll an diesem Anime das "Ecchi"-Genre? Man[n] bekommt praktisch nichts zu sehen, weil die Gelegenheiten sich dazu nicht bieten, ausgenommen von Episode #10, sowie ohnehin alles in so sehr zensiert ist, dass man[n] noch nicht einmal eine hübsche Brust zu Gesicht bekomme. Ich weiß etliche andere Titel, die ohne dem besagten Genre in der Datenbank gelistet sind, die vielmehr Nacktheit zu bieten haben als der hiesige Anime.

Edit: Happy End. Verdiente 8/10 Punkte/Halbsterne.
Ultima modifica del post risale al 10.12.2020 01:00.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 16
  • 82
  • 410
  • 706
  • 226
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.49 = 70%Toplist#2035

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.