Gokicha!! Cockroach Girls (2012)

ごきチャ!! Cockroach Girls

Tedesco Rezensionen – Gokicha!! Cockroach Girls

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Anime «Gokicha!! Cockroach Girls» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: Devilcooker#1
Man sagt ja, Gokicha!! sei der Beweis dafür, dass die Japaner wirklich *alles* Moe machen können. Schade nur, dass diese kleinen Web Episoden sich auch wirklich auf die niedliche Darstellung von Gokicha und Chaba begrenzen, aber, zugegeben, die Thematik gibt wohl auch nicht zuviel her.

Von Story kann man hier nicht wirklich reden, es sind halt kleine Episoden aus dem Leben zweier Kakerlaken, die von der Hauptinsel Honshu nach Hokkaido "umgezogen" sind.
Was eigentlich wirklich so desaströs hieran ist, ist die optische Umsetzung. Wenn man mal mehr als einen Frame pro Minute hat, darf man sich glücklich schätzen! (Ok, das ist ein wenig übertrieben, aber es ist eeeechhht billig gemacht.)

Nicht zu empfehlen, wenn man keinen Insekten-Fetisch hat oder jemandem zeigen möchte, was für einen Scheiss sich die Japaner mal wieder ausgedacht haben...
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Drakii#2
Jaa..
Es gibt nicht viel über die Web episoden zu sagen.
Er ist witzig und man empfinden "etwas" Mitgefühl also könnte man sich ihn anschauen
(Ich würde empfehlen nicht während man Salat isst ....)

Als ich ihn anschaute empfand ich irgendwie Mitleid und habe sogar darauf geachtet nicht mehr auf Kakerlaken zu treten, jedoch wurde mir einige Sekunden danach klar
("Was denke ich da überhaupt für einen Schwachsinn") und genau als "Schwachsinn" könnte man den Anime gut beschreiben.

Wie in dem Vorgänger Kommentar erwähnt sollte man sich den Anime nur anschauen wen man einen Kakerlaken Fetisch hat oder einfach mal paar freie Minuten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 21
  • 30
  • 22
  • 4
  • 3
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.00 = 40%Toplist#11590

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.