Magical Sisters Yoyo & Nene (2013)

Majokko Shimai no Yoyo to Nene / 魔女っこ姉妹のヨヨとネネ

Tedesco Kommentare – Yoyo & Nene: Die magischen Schwestern

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Magical Sisters Yoyo & Nene», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Marasako#1
Es erinnert einen ganz leicht, so ein bisschen an "Chihiros Reise ins Zauberland" nur...

... dass es diesmal umgekehrt ist.
Unsere Yoyo, von Beruf her Hexe und "Fluch-Austreiberin", landet ungewollt mittels eines Fahrstuhl in der Menschenwelt. Doch irgendwas scheint nicht zu stimmen, da sich Menschen verwandeln und Gebäude verschwinden. Die magische Welt, aus der Yoyo stammt, bleibt davon natürlich nicht unberührt. Ich mein, ja die Story wird jetzt vielleicht nicht das allerneuste Konzept mit sich bringen, aber dafür ist sie schön umgesetzt worden.
Es ist ein ziemlich netter Streifen, den bestimmt die kleineren Zuschauer besonders genießen können. Viel Magie mit einer kleinen Portion Drama, dazu ein Hauch von Romantik und ein schönes Farbspektakel und wir haben diesen Film. Hier und da darf natürlich nicht das Comedy Element fehlen. Das kam ganz gut rüber, da es nicht so "auf Zwang" eingeführt wurde. So wurde es mehr subtil in vielen Szenen eingeführt. Klarer Pluspunkt meinerseits!

Um mich kurz fassen: Der Film war echt nett mit anzusehen und hat mich, wie bereits erwähnt, so ein ganz klein bisschen an "Chihiros Reise ins Zauberland" erinnert. Für jeden Magie/Fantasy Fan definitv eine Empfehlung.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 7
  • 57
  • 203
  • 43
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.63 = 73%Toplist#1460

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.