School-Live! (2015)

Gakkougurashi! / がっこうぐらし!

Tedesco Episode 6 – School-Live!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «School-Live!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 6?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Korath#1
Die meisten haben es sich sicherlich spätestens seit der Autofahrszene gedacht, aber nun kam in der Folge ja doch die Bestätigung, dass die nette Frau Lehrerin es wohl doch nicht geschafft hat. Nach Folge 4 wieder eine nette Folge mit melancholischem Touch, die vor allem durch das Ending überzeugen konnte. War schon ziemlich traurig das Ganze. :( Mal sehen, wie sich das ganze nun entwickelt, da sämtliche Hintergründe, die zur aktuellen Konstelation geführt haben, wohl aufgeklärt sind. Fraglich ist nur noch die Sache mit Kei, was evtl ein Grund sein kann noch mal einen Ausflug zu machen, so dass sich die Gruppe mal wieder in Gefahr begeben muss. Die ein oder andere Deathflag wird wohl bald ersichtlich sein. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
War jetzt nicht sonderlich überraschend, dass Megumi schon lange Tod ist und eigentlich nur in Yukis Vorstellung existiert. Anzeichen dafür gab es ja reichlich und nun hat man die Bestätigung, falls noch jemand Zweifel hatte.

Der Rest der Folge war soweit ganz nett, die Spielchen mit den Standbildern zwar auch, fand ich aber etwas lieblos gemacht, gerade weils nur Standbilder waren, aber naja.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Ja, der Verdacht mag da gewesen sein, aber ich wollte das nie glauben, mit der Folge wurde nun aber bestätigt, dass Megu-nee gestorben ist. Ziemlich traurig eigentlich, weil die gute bisher immer so freundlich war in ihren Auftritten.
Ich frage mich auch, wie lange Yukis Verdrängung anhalten wird, ist ja auch gut die Hälfte rum, könnte mir zumindest vorstellen, dass sie gegen Ende vielleicht die Realität annimmt und es zum Drama kommt.

Na ja, war eine gute, wenn auch traurige Folge. 😢
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kabo-chan#4
Eine echt traurige Folge... Taschentücher bereithalten! :'(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#5
Ich hätte nicht Gedacht das Megu-nee tot ist, sie war so in Sozial Leben eingebunden. Jetzt wird aber klar warum Shovel Queen das Auto gefahren hat. Ich bin mal gespannt was noch passiert, ich wünsche mir das sie gerettet werden.
Ultima modifica del post risale al 20.08.2015 18:18.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 10
  • 50
  • 204
  • 453
  • 154
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.58 = 72%Toplist#1642

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.