DanMachi: È sbagliato cercare di incontrare ragazze in un dungeon? Familia Myth (2015)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Tedesco Episode 7 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «DanMachi: È sbagliato cercare di incontrare ragazze in un dungeon? Familia Myth» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Joa, ganz nette Folge. Lili gehört jetzt zum Team von Bell, nachdem sie ihn letzte Woche noch hintergangen hat. Aber letzte Folge hatte sich das ja auch schon geklärt und Friede-Freude-Eierkuchen ist nun. Muss aber sagen, dass ich die Lili ziemlich kawaiiiii finde mit ihren Öhrchen da. ^^
Dann gab's noch 'n Treffen mit Aiz und Bell, sie hat mit ihm später dann noch "trainiert" bzw. ihm mehrfach eins über die Rübe gezogen, er selbst hat irgendwie nichts hinbekommen. Dann gab's noch 'n bisschen Kampf und lustige Szenen zwischen Hestia und Aiz, am Anfang die Szenen mit Hestia und Lili waren aber auch sehr unterhaltsam. Hestia ist eh kawaiiiiiiiiiii as fuck.
Na ja, und in der Folge war noch so ein komischer Typ, der ziemlich stark zu seien scheint und irgendwas im Schilde führt. Der hat dem Minotaurus 'n Schwert gegeben und gegen den gekämpft bis mit dem Minotaurus irgendwas passiert ist, der Minotaurus hat dann später im Dungeon einige Leute abgeschlachtet, mal sehen, was dahinter steckt.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich im Verlaufe der letzten Folgen ziemlich überrascht bin von dem Anime. Er ist jetzt ganz sicher kein Meisterwerk 1. Güte, doch hat er sich besser entwickelt, als ich bei Folge 1 damals noch gedacht hatte. Ist ganz nett und entspannt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 67
  • 501
  • 1.997
  • 1.279
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.96 = 79%Toplist#435

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.