DanMachi: È sbagliato cercare di incontrare ragazze in un dungeon? Familia Myth (2015)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

Tedesco Episode 12 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «DanMachi: È sbagliato cercare di incontrare ragazze in un dungeon? Familia Myth» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Cretaceous#1
Folge 5 - 12:

Hui, das sich die Serie SO entwickelt hätte ich nicht gedacht. Zunächst war eigentlich alles beim Alten, Bell löst kleinere/größere Probleme um Ais gleichwertig zu sein - dabei entwickeln sich Freundschaften, Parties/Gruppen - und man kann es kaum glauben - Spannung. Gerade die Folgen 10 - 12 haben es meiner Meinung nach richtig in sich, ich WILL wissen was das für eine geheimnisvolle Frau ist, welche die Fäden zieht (welche übrigens mich total an den alten Sack aus Persona 4 erinnert, weiß einer auch wieso.
Ansonsten kann ich absolut nicht meckern, bisschen Blut gibt es, hier und da Ecchi - die Charaktere sind flach, nerven aber kaum (gerade Ais ist mit ihrer Schüchternheit und Verplantheit iwie total süß. Der Schmid sowie Lili sind platt ohne Ende, dennoch nerven sie kaum und bekommen auch ihre Momente.
Die Action ist gut animiert, es gibt keine Standbilder, und die 1 - 2 Cliffhänger sind gut platziert. Opening und Ending sind immernoch scheiße, aber egal. Die Welt ist mittlerweile auch stimmig, schade das man so wenig davon erfährt
Ich bin wirklich positiv überrascht, zu was die Serie für mich entwickelt hat und würde mich ERNSTHAFT über eine zweite Staffel freuen - hoffentlich hat der Hestia-Hype die Macher sehen lassen das es viele gibt, die die Serie mögen.

Jedenfalls hat der Anime (Stand: Ep. 12) eine Aufwertung verdient (dank dem sehr starken 3/4) von 2,5 auf 3,5/5.
Ultima modifica del post risale al 21.06.2015 03:48.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 67
  • 501
  • 1.997
  • 1.279
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.96 = 79%Toplist#435

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.