Panini Manga: Die neuen Lizenzen für Frühling und Sommer 2025

Notizie riguardanti i fumetti in stile manga.

Panini Manga: Die neuen Lizenzen für Frühling und Sommer 2025

inviato su da NatsukiMiwa
Für das erste Halbjahr 2025 gab Panini 14 Mangalizenzen bekannt. Davon sind drei Titel komplette Neuauflagen in der Deluxe Edition und ein sehr gewünschter Klassiker ist ebenfalls mit an Bord.

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

• ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

•  
Avatar: CerinaGiramondo di Biscotti#1
Oha Georgie, ich kann's nicht glauben. Dankeschön Panini 🤗
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
aniSearchler
Panini baut ihre Manga Sparte weiter aus, wie sie es kommuniziert hatten. 👏Für mich eher wenig aber es freut mich das einiges nach Deutschland kommt wie Shoujo Klassiker für die Fans oder die Berserk Master Edition, die wohl 1zu1 zum englischen Berserk Deluxe von Dark Horse werden wird. 😉
Bin gespannt ob es denn wirklich so sein wird. Da ich die englische up to date habe, also alle 14 Bände, werde ich auf deutsch nicht mehr wechseln, da es zu aufwendig werden wird für mich. Freut mich aber für die Fans, die darauf wohl gewartet haben. 👐

Vielen Dank Panini für euer sehr abwechslungsreiches und experimentierfreudiges Manga Programm! 👏

Für mich also wird es nur:
Shimazaki in the Land of Peace

Und später wohl mal:
Es war einmal ein Verbrechen (wo es eine Live Action Adaption auf Netflix gibt)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Copertina

Condividi

Diventa Aiutante News!

Segui le ultime novità su anime, manga, giochi e Giappone? Condividi la tua conoscenza con la community e ottieni il rango speciale “Aiutante News” già con solo 4 news al mese! Scrivi quando vuoi – senza alcuna pressione di tempo.

Impostazioni

Qui puoi personalizzare l’aspetto del testo delle notizie. Imposta la dimensione del carattere e l’interlinea come preferisci.
Dimensione carattere
Interlinea

Notizie

Discord