Altraverse Teil 3: Shounen und Extras für den Sommer 2025

Notizie riguardanti i fumetti in stile manga.

Altraverse Teil 3: Shounen und Extras für den Sommer 2025

inviato su da NatsukiMiwa
Im heutigen Livestream hat Altraverse die letzten Lizenzen des neuen Sommerprogramms verraten.

Mai:

Juni:

• Cover

Kohva

von Konata

Laufend in Spanien

Juli:

Ausserdem kündigten sie für den Juni Genshin Impact: Das offizielle Kochbuch – Kulinarische Reisen durch Teyvat an.

Ebenso sind im April zwei Doppelpacks am Start: Wistoria Doppelpack und
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Starter-Doppelpack mit Acrylstandee

Last but not least: Es wird Ultra Editions zu Das Geheimnis von Scarecrow und Cold - Die Kreatur geben.
Fonte: Altraverse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Commenti (6)

•  
aniSearchler
Ultraverse lizenzieren wieder an mir vorbei xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HimejiApprendista di Biscotti#2
finde das altraverse mittlerweile wirklich nen recht langweiliges und eintöniges programm hat, ihr start damals war so genial, mittlerweile kauf ich da eigl nur noch laufende anfangsserien oder ab und an mal eine serie die mich wirklich anspricht, find ich sehr schade, manga cult machts ja super vor die weiterhin auf top lizenz niveau bleibt
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
aniSearchler
@Himeji, finde ich auch, vor allem, von Mein Nachbar Totoro hört man gar nix mehr. Vor über 5 Jahren groß angekündigt und seitdem nix passiert...
Dagegen fährt Tokyopop mit City Hunter groß auf, was ich da nie vermutet hätte, wegen Retro Manga.
Bei mir sind Manga Cult und Panini mit ihrem Lizenz Programm bisher am stärksten. Bei Altraverse habe ich auch nur noch 2 Reihen, eine abgeschlossene und eine noch laufende.
Ultima modifica del post risale al 20.02.2025 12:18.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlaxDio di Biscotti
Supervisore
Retro-Kuro@Himeji, finde ich auch, vor allem, von Mein Nachbar Totoro hört man gar nix mehr. Vor über 5 Jahren groß angekündigt und seitdem nix passiert...
Es mag sicher bei einigen Verlagen Titel geben, die wegen geringer Verkaufszahlen auch geringe Prioritäten haben - und z. B. in größeren Abständen als von den Fans gewünscht erscheinen.
Bei Mein Nachbar Totoro (oder auch Egmonts Devilman) dürfte das allerdings wohl kaum zutreffen und ein Problem auf Seiten der Produzenten in Japan erscheint erheblich wahrscheinlicher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearchler
Du meinst sicherlich den Lizenzgeber? Ja das weiß ich. Bin ja nicht alleine mit meiner Meinung!

Manga Cult haben derzeit auch Probleme mit Fist of the North Star: Master Edition 9, wegen einem Fehldruck, auch da warte ich drauf, wie wohl viele, das es weiter geht. Aber 5 Jahre bei Altraverse ist schon eine Hausnummer...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HimejiApprendista di Biscotti#6
NatsukiMiwaIst mehr ein Fantasy/Isekai-Verlag geworden XD
guter fantasy wie früher record of lodoss war bsp. wären ja klasse aber ist ja wirklich fast nur noch isekai (komplett übersättigt davon) oder girls/boys love, viel mehr kommt ja eigl nicht mehr bei denen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (6)

Visualizza tutti i commenti
  •  

Copertina

Condividi

Diventa Aiutante News!

Segui le ultime novità su anime, manga, giochi e Giappone? Condividi la tua conoscenza con la community e ottieni il rango speciale “Aiutante News” già con solo 4 news al mese! Scrivi quando vuoi – senza alcuna pressione di tempo.

Impostazioni

Qui puoi personalizzare l’aspetto del testo delle notizie. Imposta la dimensione del carattere e l’interlinea come preferisci.
Dimensione carattere
Interlinea

Notizie

Discord