Altraverse Teil 3: Shounen und Extras für den Sommer 2025
inviato su da NatsukiMiwa
Im heutigen Livestream hat Altraverse die letzten Lizenzen des neuen Sommerprogramms verraten.
Mai:
Juni:
Juli:
Ausserdem kündigten sie für den Juni Genshin Impact: Das offizielle Kochbuch – Kulinarische Reisen durch Teyvat an.
Ebenso sind im April zwei Doppelpacks am Start: Wistoria Doppelpack und
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Starter-Doppelpack mit Acrylstandee
Last but not least: Es wird Ultra Editions zu Das Geheimnis von Scarecrow und Cold - Die Kreatur geben.
Mai:

The SSS-Ranker Returns
von Pinball, Gald und Rooty House
Laufend in Südkorea
Light Novel
Juni:

Kohva
von Konata
Laufend in Spanien
Juli:

Grimm City
von Aljoscha JELINEK
Roman
Ausserdem kündigten sie für den Juni Genshin Impact: Das offizielle Kochbuch – Kulinarische Reisen durch Teyvat an.
Ebenso sind im April zwei Doppelpacks am Start: Wistoria Doppelpack und
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Starter-Doppelpack mit Acrylstandee
Last but not least: Es wird Ultra Editions zu Das Geheimnis von Scarecrow und Cold - Die Kreatur geben.
Fonte: Altraverse

Commenti (6)
Commenti (1)
Dagegen fährt Tokyopop mit City Hunter groß auf, was ich da nie vermutet hätte, wegen Retro Manga.
Bei mir sind Manga Cult und Panini mit ihrem Lizenz Programm bisher am stärksten. Bei Altraverse habe ich auch nur noch 2 Reihen, eine abgeschlossene und eine noch laufende.
Bei Mein Nachbar Totoro (oder auch Egmonts Devilman) dürfte das allerdings wohl kaum zutreffen und ein Problem auf Seiten der Produzenten in Japan erscheint erheblich wahrscheinlicher.
Manga Cult haben derzeit auch Probleme mit Fist of the North Star: Master Edition 9, wegen einem Fehldruck, auch da warte ich drauf, wie wohl viele, das es weiter geht. Aber 5 Jahre bei Altraverse ist schon eine Hausnummer...
Commenti (6)