Manga Issho: Neues Manga-Magazin startet nächste Woche in Deutschland

Notizie riguardanti i fumetti in stile manga.

Manga Issho: Neues Manga-Magazin startet nächste Woche in Deutschland

inviato su da Fragmaster
Gemeinsam mit Planeta Cómic (Spanien), Kana (Frankreich) und Star Comics (Italien) hat Altraverse ein neues Manga-Magazin auf die Beine gestellt. Die erste Ausgabe erscheint bei uns am 31. März.

Die vier europäischen Mangaverlage haben sich zusammengetan und ein neues Magazin gegründet, welche aus Mangatiteln besteht, die in den teilnehmenden Ländern entstehen. Während der Band in Frankreich, Spanien und Italien schon diese Woche erscheint, müssen sich deutschen Fans noch bis Anfang nächster Woche gedulden. Ausgabe 1 kann allerdings bereits über Amazon vorbestellt werden. Falls ihr die MCC dieses Wochenende in Leipzig besucht, dann könnt ihr Ausgabe 1 bereits vorab beim Stand von Altraverse kaufen. Ausgabe 1 hat einen Einstiegspreis von 4,90 €, ab Ausgabe 2 wird das Magazin 6,90 € kosten. Geplant ist, dass eine Ausgabe pro Quartal erscheinen soll.

Die erste Ausgabe startet mit:

Cover
Deutsches Cover von Ausgabe 1
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

•  
Das ist ja mal Mega Geil. Das werde ich mir definitiv kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#2
Ich geb dem Magazin 7 Monate.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Avatar: FragmasterDio di Biscotti
Supervisore
Creatore di thread#2.1
Tja, ist nur der zweitbeste Neustart bei Altraverse dieses Jahr. Insgesamt auf Platz 4 bei ihnen, wenn man auch schon länger laufende Reihen berücksichtigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Copertina

Condividi

Diventa Aiutante News!

Segui le ultime novità su anime, manga, giochi e Giappone? Condividi la tua conoscenza con la community e ottieni il rango speciale “Aiutante News” già con solo 4 news al mese! Scrivi quando vuoi – senza alcuna pressione di tempo.

Impostazioni

Qui puoi personalizzare l’aspetto del testo delle notizie. Imposta la dimensione del carattere e l’interlinea come preferisci.
Dimensione carattere
Interlinea

Notizie

Discord