Carlsen Manga: Die neuen Lizenzen für Herbst und Winter 2025

Notizie riguardanti i fumetti in stile manga.

Carlsen Manga: Die neuen Lizenzen für Herbst und Winter 2025

inviato su da NatsukiMiwa
Carlsen Manga hat seine neuen Lizenzen vorgestellt. Neben einem Manga aus den USA und drei Sammelschubern wird es 18 neue Lizenzen geben.

Oktober:

November:

Dezember:

Januar:

Februar:

März:

Im November kriegen wir auch den ersten Band vom USA-Hit zur Romanreihe As Old as Time: A Twisted Tale
Außerdem erscheint im Januar der dritte Band von My Hero Academia: U.A.-Geheimakten

Ganze drei Schuber werden wurden angekündigt:
  • Oktober: STITCH! - Die Manga im Sammelschuber
  • Oktober: One Piece Sammelschuber 8: Dressrosa mit den Bänden 71–80
  • November: Nausicaä aus dem Tal der Winde (entweder als gefüllter Schuber mit allen vier Sammelbänden oder als Leerschuber mit Sammelband 4 in limitierter Auflage)
Fonte: Carlsen
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (4)

•  
November geeilo, danke für diese wunderbare Vorfreude.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearchler
Bei mir landet vom neuen Carlsen Manga Lizenz Programm:
Die Königin der 1000 Jahre
H.P. Lovecrafts: Das Unsagbare

Damit bin ich auch mehr zufrieden! 😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber es gibt echt mal wieder ein Line Up eines Verlages, wo ich mir direkt vier Sachen von hole. Ansonsten waren die Ankündigen in letzter Zeit für mich sehr geldsparend. Dr. Slump, die Königin der 1000 Jahre, Dead Rock und die Neuauflage von Rayearth landen in meinem Regal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#4
Uuuuuuh, Black Paradox. Den Manga hab ich vor ein paar Jahren gelesen, und wenn ich daran denke, kack ich mir heute noch in d' Hos.

Edit: Dr. Slump gehört natürlich auch erwähnt. Damit hätt ich nicht gerechnet. Eine großartige Huldigung an Toriyama-sensei.
Ultima modifica del post risale al 17.04.2025 18:44.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Copertina

Condividi

Diventa Aiutante News!

Segui le ultime novità su anime, manga, giochi e Giappone? Condividi la tua conoscenza con la community e ottieni il rango speciale “Aiutante News” già con solo 4 news al mese! Scrivi quando vuoi – senza alcuna pressione di tempo.

Impostazioni

Qui puoi personalizzare l’aspetto del testo delle notizie. Imposta la dimensione del carattere e l’interlinea come preferisci.
Dimensione carattere
Interlinea

Notizie

Discord