Tokyopop: Neue Lizenzen für den Herbst und Winter 2025 – Shonen, Josei und Seinen

Notizie riguardanti i fumetti in stile manga.

Tokyopop: Neue Lizenzen für den Herbst und Winter 2025 – Shonen, Josei und Seinen

inviato su da NatsukiMiwa
Tokyopop gab heute seine letzten Lizenzen im Bereich Shonen, Josei und Seinen bekannt gegeben. 12 Lizenzen wurden angekündigt, 11 Manga-Lizenzen und ein Character Book.

September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

Außerdem erscheint im November der Character Book zu Wind Breaker
Fonte: Tokyopop
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Commenti (4)

•  
aniSearchler
Ich freue mich zwar auf Cat's Eye, aber warum 15 Sammelbände, wo es 18 Original Bände sind und dann TB Format und 15 €? sind nicht mal 2 geschweige den eineinhalb in1 Bände. Mal schauen ob TP das nochmal kommunizieren werden. 🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Chaosgod of AnimesTitano di Biscotti#2
Ich kriege also noch meine Chance, Claymore zu lesen.
Cat's Eye werde ich im Auge behalten. Habe den Anime dazu geliebt.

Was Super Mario-kun betrifft:
Zwar hat mir "Seine größten Abenteuer" gefallen, aber warum wieder eine Ansammlung von spezifischen Kapiteln, wenn man auch das ganze Werk holen könnte! Aber das scheint sich meinem Verständnis zu entziehen.🤔😒
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Ich freu mich mega auf "Cat's Eye" - wurde endlich mal Zeit :D
Schade, dass es nicht auf der sexy 9-bändigen japanischen Ausgabe basiert, die find ich persönlich sehr hübsch, aber egal, Hauptsache wir haben es endlich :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Möge sich Claymoe gut verkaufen, damit Angel Densetsu gleich hinterherkommt.(Gibt leider noch keine Lizenz dazu.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Copertina

Condividi

Diventa Aiutante News!

Segui le ultime novità su anime, manga, giochi e Giappone? Condividi la tua conoscenza con la community e ottieni il rango speciale “Aiutante News” già con solo 4 news al mese! Scrivi quando vuoi – senza alcuna pressione di tempo.

Impostazioni

Qui puoi personalizzare l’aspetto del testo delle notizie. Imposta la dimensione del carattere e l’interlinea come preferisci.
Dimensione carattere
Interlinea

Notizie

Discord