Psycho-Pass Fanclub

Tedesco PSYCHO-PASS MOVIE

Avatar: sunny95
Club Junior
Creatore di thread#1


Covers
1.2.

Trailer

Quelle und mehr Infos (Cast) hier: ANN

Hallo Leute,
Wie ist bis jetzt euer erster Eindruck zum kommenden Psycho-Pass Film?
Habt ihr schon eure Theorien und Vorstellungen wie der Film werden könnte?
Wenn ja, sollten wir sie uns teilen und eine Diskussion starten!
Ich bin schon gespannt was ihr bis jetzt über den Film denkt und was ihr euch vorstellt, was im Film passieren könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Ultima modifica del post risale al 08.01.2015 15:27.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lovemails
Leader del club
#2
Also erstmal...
Was ist das da auf Ginozas Kopf????!!!!!!
Ist das wirklich ein Pferdeschwanz ???!!!! Ernsthaft???!!!!!
Also entweder ist das ein schlechter Scherz oder er hat sich in Yayoi oder eine Frau verwandelt.
Weil anders kann ich mir nicht vorstellen wie das "Ding" da auf seinem Kopf gekommen ist.
Denn ohne sah er eindeutig um Meilenweit besser aus!!!!

Und nun zum Film selbst:
Ich glaube der Film findet irgendwo im Ausland statt, da es für mich sonst keine andere Erklärung gäbe wieso da ein Haufen Leute Englisch sprechen.
Bei der Handlung denke ich da wiederum das da vielleicht irgendwie eine Waffe (Weiß auch nicht genau warum es ausgerechnet eine Waffe sein muss...) im Spiel ist, die alles zerstören kann.
Und Leute mit modsichen Sonnenbrillen, mit der Wirkung das man den Psycho-Pass nicht erkennen kann, diese Waffe schützen.
Und deshalb Akanes Team geschickt wurde um die Waffe in Gewahrsam zu nehmen.

Zudem Spoilert der Trailer aucht etwas:
Da man im Trailer sehen kann wie "Psycho-Sakuya" auftaucht.
Und die meisten zu dieser Zeit noch gespannt darauf sind wie die letzte Folge endet.
Was wiederum darauf Schlussfolgert das Sakuya in der letzten Folge wahrscheinlich überlebt hat.. -_-
Ausser natürlich der Film spielt von der Handlung her vor der 2. Staffel ab

Was wiederum mich auch gefreut hat, war als Saiga den Namen "Kougami" in den Mund nahm.
Was für mich noch etwas Hoffnung entgegenbringt das Kougami noch auftauchen könnte!!! *^*

Und zum Schluss stell ich euch mal die Frage, zu wem die Augen, da am Schluss des Trailers gehören könnten.
Vielleicht Kougami *^*?? ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sunny95
Club Junior
Creatore di thread#3
haha ja das mit Ginoza ist schon lustig. Er hat jetzt die Haare schön naja er wirkt jetzt ein wenig wie die männliche Vision von Yayoi aber so schlecht finde ich das jetzt nicht mit den Haaren

So nun zu deinem Spoiler lovemails
Die Handlung des Films ist 2 Jahr nach der 2. Staffel (also so habe ich es gelesen)
und Tougane ist tot also kann es nicht sein das er auftaucht. Du ,lovemails, hast ihn warscheinlich mit Teppei Sugou verwechselt. Das ist Teppei Sugou und nicht Tougane im Trailer. Von den Haaren her sind sie sich ja bisschen ähnlich und bei meinen anderen Spoiler wirst du sehen das es Sugou ist.

Kougami wird definitiv auftauchen, weil er unter den Cast aufgelistet ist und also Pappfigur gibt es ihn auch also beweis Ich hätte den gern mit Kougami *^*

Und dann will ich noch was zu den Covers sagen: Das erste Cover ist cool und Akane sieht echt stark aus. Ich persönlich finde das zweite Cover schöner. Es erinnert mich etwas an das Opening der US-Krimiserie True Detective also vom Stil her. Ist vielleicht Zufall oder sie haben sich von diesem Opening inspirieren lassen aber es ist gut gelungen und Kougami ist drauf :3
Ultima modifica del post risale al 27.12.2014 18:07.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wolfy
Supervisore
#4
Ich könnte mir zur Handlung im Film in etwa da gleiche vorstellen wie lovemails, aber ich denke es könnte sich auch um eine bestimmte Bande handeln, gegen die Akanes-Team kämpft. Und diese Bande könnte ja so ne Waffe haben, vielleicht. 

Ich bin auch der Meinung, dass Kougami bestimmt wieder auftaucht. Könnte auch sein, dass er das am Ende ist aber ich könnte mir auch Vorstellen, dass es ne ganz andere Person ist. Vielleicht ein neuer Charakter, wer weiss. Aber die Haare, die raus schauen, sehen so wie die von Kougami aus. Also die Wahrscheinlichkeit das es Kougami ist, ist hoch. Hoffen wir mal, dass er wieder Auftaucht. Mich würds freuen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xellos187
Club Junior
#5
Hoffe nur, dass die Handlung nicht zu flach ausfällt. Der Trailer erweckt schon den Eindruck eines reinen Actionmovies. Wie dem auch sei her mit dem Zeug, kann es kaum abwarten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sunny95
Club Junior
Creatore di thread#6
Neuer Trailer
Ultima modifica del post risale al 09.01.2015 10:14.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lovemails
Leader del club
#7
KOUGAMI!!!!!!!!!!!!
Mein Tag hat gerade eine 180° wende.
Dank des Trailers bin ich nun total aufgeregt!!!
Ich freue mich schon so auf den film und kann es kaum noch abwarten bis er rauskommt*^*!!!

Dank dem Trailer glaube ich nun das dieser Nico Swon (oder wie auch immer der eine da heißen mag mit den langen schwarzen harren ;9) den ich anfangs für etwas gut hielt nun etwas böse ansehe.
Da er am ende ja ne schöne Pistole hatte und ich weiß nicht so recht ob er die jetzt zur Selbstverteidigung rausgeholt hat. Oder jetzt als Accessoires für ihn dient damit alle doppelt soviel angst haben ;9
Auch denke ich mir wirklich was mit den Leuten los ist wenn über denen eine Leiche hängt und das niemand bemerkt. Da sind sicher so um die 100 Leute und niemand schaut mal nach oben... ich glaub ich muss das nicht verstehen.... oder??
Ach aber Kougami<3.... Ich weiß auch nicht so recht wieso aber irgendwie kann ich nicht glauben das Kougami in ne miese gruppe reingeht um der welt zu schaden. 
Da denke ich gibt es auch andere methoden und tief in mir glaube ich an Kougami, also gehört er nicht zu den Bösen!! ;)
Wahrscheinlich ist es am ende wirklich so das Kougami was gutes getan hat und der Rest nur böses wollte ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toreo
Club Junior
#8
Weiß irgendjemand wo man den Film schauen kann (egal ob Englisch oder Deutsch)? Ich kann nicht mehr warten bis er in Deutschland als DVD erscheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lovemails
Leader del club
#9
Ich schätze mal das es so ähnlich wie bei dem anohana film passieren wird.
Das man erst warten muss bis der film auf dvd rauskommt und dann erst gesubbt werden kann.
Ausser jemand in japan ist so nett und tut den film ins internet wobei er selbst mehr als weniger davon profitiert.
Musst also wahrscheinlich warten bis der film als dvd rauskommt oder auf einem sender.
Ausser du findest trotzdem eine seite, webei ich nicht glaube das es da generell eine gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toreo
Club Junior
#10
Schade, aber danke. Ich freu mich schon seit der Bekanntgabe auf den Film und wahrscheinlich dauert es jetzt noch ein halbes Jahr bis er VIELLEICHT in Deutschland, als DVD draußen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lovemails
Leader del club
#11
Hat Kaze überhaupt den Film liszenziert??
Kann mich grad nicht daran erinnern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toreo
Club Junior
#12
Also Kaze hat die erste und zweite Staffel lizenziert , deswegen glaub ich schon, dass sie den Film auch lizenzieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Cretaceous#13

Da ich bereits den Film in Japan sehen konnte (war zu dem Zeitpunkt da) find ich eure Theorien sehr angenehm zu lesen. :3

 

Aus spoilergründen will ich nix verraten, ausser ihr wollt wirklich n bisschen was wissen.^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lovemails
Leader del club
#14
stinkytoastDa ich bereits den Film in Japan sehen konnte (war zu dem Zeitpunkt da) find ich eure Theorien sehr angenehm zu lesen. :3

Aus spoilergründen will ich nix verraten, ausser ihr wollt wirklich n bisschen was wissen.^^

Eines interessiert mich ja doch, war der Film den gut??
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#15

Jetzt kommt es natürlich drauf an, ob man S1 oder S2 mehr abgefeiert hat - ich hab persönlich S2 super gefunden, aber dennoch schwächer als die erste Staffel.

 

Der Film ist mit seinen 120 Minuten (ja, wirklich. Ich war von 19:35 - 21:35 im Kino :D) ganz angenehm zu schauen, wie eine große PP-Folge eben. MIr persönlich wurde er nie langweilig, meiner Schwester (sie kennt das Franchise nicht) war der eher langweilig. Ich fand ihn persönlich gut, aber er hätte besser sein können. Die Handlung war mehr als in Ordnung, war aber im Endeffekt (im Vergleich zur ersten Staffel) recht schwach. Dennoch ist für Fans beider Staffel viel zu sehen. ;)

Handlungstechnisch will ich nicht viel eingehen, ich sage aber Mal

das er definitiv nicht in Japan spielt


Visuell ist der Film erste Sahne, man merkt deutlich das die Macher von S2 am Werke waren. Er nimmt also praktisch alle Stärken und Schwächen der S2 auf. Also manchmal kommen wirklich komische Zeichnungen zum Vorschein, aber Lichttechnisch ist der Film erste Sahne. Man ist sofort im Universum von PP drin. Also ich fand die 1300 Yen gut investiert :D

 

Musikalisch gibt es ebenfalls nichts zu merken. DIe BGM ist die bekannte aus den beiden Staffeln, Opening und Ending sind ebenfalls von bekannten Künstlern (Egoist/Supercell und Long Tosite Sigure :) ).

Lediglich die englischen Sprecher sind/waren gewöhnungsbedürftig. :D Aber das hört man auch im Trailer.

 

Im Endeffekt ist das ein Film definitiv für Fans, Leute die die Serie nicht gesehen haben dürften eher einschlafen. Es gibt aber beiweiten schlechtere Filme.

Ultima modifica del post risale al 26.01.2015 00:30.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.