Was mögt ihr an dem Deutschen Fernsehprogramm nicht ?

Tutto ciò che riguarda il cinema o le serie TV.

Tedesco Was mögt ihr an dem Deutschen Fernsehprogramm nicht ?

Avatar: Shishiza#31
Ich muss es ehrlich sagen, ich mag das TV schon lange nicht mehr. Nicht nur, weil es tausende Wiederholungen sind, sondern, weil meist jeder wirklich interessante Sache entweder zu den unmöglichsten Zeiten ausgestrahlt wird oder, abgebrochen. Gleichzeitig wird jeder noch so kurzer Film mit Werbung unterbrochen, was ich in zwischen als Unding sehe. Deshalb schaue ich auch seit Jahren kaum noch was, höchstens ein bis zwei mal im Jahr. Der Rest wird in Original per Internet geschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#32
Also ich war mal 3 Wochen in Amerika und bis auf manche Talkshows die ab und zu mal Lustig sind kann man da auch nicht von Qualitätsfernsehen sprechen. Klar die ganzen US-Serien laufen da früher an aber die guten kommen früher oder später auch zu uns. Und was mir am Deutschenfernsehen nicht gefällt lässt sich wohl in einem Wort beschreiben: RTL es ist wohl der Tiefpunkt der deutschen Fernsehkultur Selten laufen da abends mal ein paar gute Filme das wars.
Aber die anderen Sender sind auch nich gerade der Knaller ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tachikyouma#33

Es gibt sooo viele Gründe, warum ich kein Fernsehen mehr schaue. Nur um ein paar zu nennen:

- Sendungen haben in etwa den Anspruch von Highschool of the Dead.
- Das Konzept ist immer das selbe.
- Man hat die Wahl zwischen dem "Traumschiff" oder "Berlin Tag und Nacht".
- Der Fernsehgucker ist der unmündigste Konsument, den ich mir vorstellen kann.

- Gute Filme oder Serien sucht man vergeblich - und wenn, dann 50 Jahre nach US-Start.
- On Demand ist einfach geiler.
- Ich muss mir nicht 30 Minuten Werbung auf nen 90-Minuten-Film geben.
- Akuter Animemangel.
- Und das Schlimmste: Viele Fernsehsendungen vertreten einfach ein Weltbild, das mir sowas von gegen den Strich geht. Genannt seien Germany's next Topmodel (und jede andere Castingshow), der Musikantenstadl, 80 Prozent der Talkshows, Quizsendungen (meist so was wie "Deutschland gegen Jauch" oder ähnlicher Hirndurchfall), alles, was unter Assi-TV fällt (die "ich guck mir das nur an, um drüber zu lachen"-Fraktion ist eigentlich die schlimmste) und minderwertige deutsche Krimis (in denen 30 Prozent der Screentime irgendwelche Landschaftsansichten gezeigt werden und die Dialoge zu 70 Prozent aus schweigendem Anstarren bestehen).

Die einzigen Gründe, weswegen ich noch ab und an einschalte, sind: Die heute-Show, Nachrichten, der Münster-Tatort oder eine interessante Doku. Was anderes hab ich seit inzwischen 4 Jahren nicht mehr im Fernsehen geschaut.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Hakumen#34
Ich guck schon seit Jahren generell kein TV mehr, also nicht nur nicht das deutsche (ähh...was?). Warum? Ich muss mich nach Sendezeiten richten. Ich will selbst entscheiden, wann ich Lust hab, was zu kucken. Zudem wird der Genuss alle Nase lang durch Werbung unterbrochen. Daher wird auf meiner Kiste nur noch gezockt. Trotzdem muss ich GEZ zahlen. Geil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.