Virgin Crisis (2001)

Akuma na Eros / 悪魔なエロス

Tedesco Rezensionen – Virgin Crisis

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Manga «Virgin Crisis» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: AnimaRose#1
Noch ein werk aus der Feder von Mayu Shinjo.
Mit romantik und erotik, erscheint die Story hochexplosiv!

Inhalt

Miu Sakurai ist über beide Ohren in das Sport-und Note-Ass Amamiya-kun verliebt. Doch ,in ihren Augen, als kleines, nicht groß brüßtiges Mädchen, sieht sie keinerlei Chance zu der gegenseitigen Liebe. Als sie in einen Buchladen ein Zauberbuch kauft, denkt sie ihren wunsch wahr machen zu können. Amamiya soll sich in mich verliebn! Ohne die Nebenwirkung des Zauberbuches zu kennen, beschwört sie prombt Satan herbei. Der ihr diesen wunsch erfüllen würde, im gegenzug verlangt er dennoch Miu´s Jungfräulichkeit. Und so beginnt das Abenteuer..................


Miu wird sich immer mehr ihrer wahren Gefühle für die Bedeutung LIEBE bewusst.

Und Satan verwirrt sie dabei umso mehr!

Erotik und Romantik, einen Blick ist dieser Manga wert!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Buttons#2
Es fiel mir sehr schwer Akuma no Eros zu bewerten. Die Geschichte hat mir gefallen, aber sie ist einfach so unglaublich kitschig... Man hätte aus der Story auch einen wirklich düsteren Manga machen können, aber leider hat man daraus bloß eine kitschige Liebesgeschichte gemacht. Die Dramen und Höhepunkte fand ich alle langweilig und vorhersehbar, und doch hat mir die Story an sich gefallen. Ich würde niemandem davon abraten diesen Manga zu lesen, gerade wenn man auf kitschigere Sachen steht kann ich den Manga nur empfehlen! Denjenigen, die es nicht ganz so kitschig mögen, würde ich jedoch nicht unbedingt dazu raten.

Der Manga ist zu kurz um eine richtige Charakterentwicklung darzustellen, man hat Satan nicht kennen lernen können bevor er so weichherzig wurde und sich verliebt hat, daher fehlt der Kontrast um die Tiefe der Auswirkungen seiner Liebe zu einer Sterblichen zu verstehen. Das finde ich wirklich schade. Trotzdem mag ich den Charakter, ein sadistischer großer blasser Mann mit kaltem lustvollem Blick und langen schwarzen Haaren, ein Traum
Miu merkt man eine gewisse Entwicklung an, aber leider gewinnt sie erst ganz am Schluss Selbstbewusstsein, so dass man nicht mehr viel davon hat als Leser. Die meiste Zeit ist sie bloß das naive kleine Dummchen (böse gesagt), welches sich gegen Satans Verführung wehrt obwohl sie es doch so sehr will.

Die Darstellung vom Sex hat recht gut die Bedeutung des Aktes für die verschiedenen Charaktere gezeigt und ihre Gefühle füreinander wurden auch sehr viel durch Sex und sexuelle Anziehung dargestellt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 13
  • 50
  • 32
  • 28
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.22 = 64%Toplist#2460

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.