Il Gran Maestro della Scuola Demoniaca (2015)

Mo Dao Zu Shi / 魔道祖师

Tedesco Kapitel 8 – The Grandmaster of Demonic Cultivation

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Manga «Il Gran Maestro della Scuola Demoniaca» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto il capitolo 8?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: julixchan
Supervisore
#1
Das letzte Kapitel des ersten Bandes: »Gräser und Bäume«. Sie sind auf dem Weg nach Shudong, um den Rumpf ihres Freundes zu suchen. Danach fehlt nicht mehr viel! Auf dem Weg – oder vielmehr dem Ziel? – begegnen sie womöglich der Person, die ihren Freund zerstückelt und die ganzen Leichenteile irgendwo versteckt hat. Er ist sehr gefährlich und hütet seine Identität gut. Während sie gegen zahlreiche Untote kämpfen, begegnen sie auch Lan Sizhui, Jing Ling und Lan Jingyi (und andere unwichtige Schüler des Clans), die einer wirklich merkwürdigen (und meiner Meinung nach abartigen!) Spur gefolgt sind: Tote Katzenstücke haben sie hierher verfolgt/geführt. (DIE ARMEN KATZEN! 😭)

Während Lan Wangji gegen die Untoten mit seinem Schwert Bichen kämpft, flüchten Wei und sie jüngeren Schüler des Lan-Clans sowie Jing Ling in ein Haus. Einige der Schüle wurden vergiftet; jetzt zeigt Wei, wie gut seine diabolischen Künste waren, heilt die Schüler mit Klebereis und beschützt sie … blablabla. Zusätzlich flüchtet auch eine ihnen anfangs unbekannte Person in dasselbe Haus. Sein Schwert verrät ihn allerdings als Xiao Xingchen … den wir bereits kennen.

Das Kapitel endet mit einem Cliffhanger: Sie begegnen einem Untoten, der anscheinend von jemandem kontrolliert wird und führen eine Seelenbefragung durch. Stellt sich heraus, dass dieser Untote Song Lan ist … der nach Xiao Xingchen gesucht hat … aber von ihm getötet wurde … und nun von ihm kontrolliert wird?! *Buch Ende*

Alles in allem war der erste Band wirklich großartig und hat viel mehr erwähnt/umgesetzt, als ich gedacht hätte. Ich bin gespannt, was jetzt alles noch kommt. Wir sehen uns im zweiten Band! :D

PS: Ich mache das alles hier für mein Bubu Diding. Deshalb hier deine Widmung! <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 0
  • 0
  • 9
  • 27
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.57 = 91%Toplist#45

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.