Akame ga Kill! (2010)

アカメが斬る!

Tedesco Kommentare – Akame ga Kill!

Questo è il topic di discussione generale per il Manga «Akame ga Kill!», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Emre98#1

Ich mag es eigentlich garnicht zu lesen aber mir gefiel das Ende des Animes überhaupt nicht bzw. die Tode bestimmter Charaktere wollte ich nicht wahrhaben. Deshalb recherchierte ich im Internet ob es im Manga genau so ist und lies, das es ab band 7 ganz anders abläuft als im Anime . Deshalb kaufte ich mir meinen ersten manga überhaupt und ich war überrascht wie gut der einfach war.

Meiner Meinung nach ist der Manga um Welten besser als der Anime Weil einfach die Story anders und besser Erzählt worden ist. Nichtsdestotrotz ist der Anime trotzdem sehr nice.

jeder der den Anime gesehen hat sollte sich unbedingt den Manga gönnen und diesen genießen .

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Golemenius#2
Den Manga kann ich jedem Empfehlen.
Er ist wirklich gut gezeichnet. Selbst in den Kampfszenen kommt man noch gut mit. Die Charaktere sind gut voneinander zu unterscheiden.
Was die Handlung angeht, muss ich sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen hat. Was mich allerdings gestört hat und daher auch der Stern Abzug .... Ich kann Vergewaltigungsszenen nicht leiden.

Den Anime habe ich erst gesehen, als ich den Manga bereits gelesen habe und muss sagen, dass der Manga um Welten besser ist. Man merkt deutlich, dass der Anime dem Manga irgendwann voraus war. Ob das Ende dann anhand der Zuschauer Reaktionen angepasst wurde oder ob es andere Gründe hat, weiß ich nicht.
Ich kann jedem, der den Anime gesehen hat und mit dem Ende nicht zufrieden war, den Manga empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 8
  • 30
  • 145
  • 155
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.07 = 81%Toplist#108

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un manga che stanno cercando o informare altri su manga? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del manga qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul manga!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.