Armour of God II: Operation Condor (1991)

Fei Ying Gai Wak / 飛鷹計劃

Tedesco Rezensionen – Armour of God II: Der starke Arm der Götter

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Film «Armour of God II: Operation Condor» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: KugelKopf#1
Das ist ganz klar einer meiner TOP10 Filme und ich kenne viele Filme. Aber dieser Film in meiner Jugend... danach dachte ich wirklich, Kung Fu geht so ab. ;)

Alleine die legendäre Windmaschine-Szene verdient eine glatte 5! Jackie spielt hier wieder den Abenteurer Jackie,welcher zusammen mit 3 chaotischen Frauen in der Wüste von Marokko einen Goldschatz des dritten Reiches sucht.

Natürlich sind dem Quartett etliche üble Gestalten auf den Fersen. Die Jagd nach den Goldbarren entpuppt sich turbulent und actionreich.

Mit witzigem Humor gewürzt schlägt dieser 1991'er Klassiker den Vorgänger locker an die Wand. Wenn Skorpione, Söldnertrupps, Eingeborene oder kampflustige Beduinen versuchen Jackie und den Mädels den Gar auszumachen, bleibt kein Sandkorn auf dem Anderen.

Das Ganze erinnert glatt an die Indiana Jones-Streifen, somit unterscheidet er sich von den anderen üblichen Jackie Chan Filme.
Die genannte Kampfszene von Jackie und 2 bösen Jungs vor einer gigantischen Windmaschine ist actionmässig äusserst spassig anzusehen. Der Film trotzt so von witzigen Ideen!

Auch die deutsche Synchro ist "schuld" dass "Armour of God II" jedem ein Grinsen ins Gesicht zaubert :
Beispiel in den Katakomben: Frau meint "Hier ist es aber viel zu dunkel um was zu sehen!" - Jackie: "Dann nimm doch einfach mal die Sonnenbrille ab!"

Herrlich! :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 0
  • 7
  • 60
  • 37
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.11 = 82%Toplist#17

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un film che stanno cercando o informare altri su film? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina del film qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sul film!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.