The Perfect Insider (2015)

Subete ga F ni Naru / すべてがFになる

Tedesco Episode 10 – The Perfect Insider

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The Perfect Insider» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 10?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Korath#1
So, fast durch und eine kleine Überraschung gab es doch, jedoch auch Unverständlichkeit.

Dass sie schwanger war, sah ich wohl nach der Aufklärung mit der 15 (Ok, kann zwar einigermaßen Informatik und habe das problemlos verstanden, aber habe nun echt nicht an das Heximal Sys gedacht um damit genau zu bestimmen, wann der systeminterne "Trojaner" sich nun aktiviert) bestätigt, aber daß dann schlussendlich doch die Tochter nochmals den Löffel abgeben musste anstatt Magata (29)...

Noch 2 Sachen , die mich stören. Sie wurde für unzurechnungsfähig (wtf?) bei der Gerichtsverhandlung eingestuft und war somit tatsächlich "frei". Aber warum dann der ganze Käse da? Sie hätte doch einfach losmarschieren können und keiner hätte was sagen können. Anscheinend scheint "Tod" wohl die einzige Version von Freiheit zu sein, die auch der Onkel mit einem Lächeln im Mund in Kauf nimmt. Geht es ihr da wirkich um den Ritualmord, in dem die Kinder ihre Eltern abmurksen sollen, damit der "Freiheitskreislauf" geregelt bleibt?

Da finde ich es schon arg tragisch, dass Moe nun quasi schuld ist, dass sie Magata(14/15) aus dieser verqueren Gedankenwelt "befreit" hat, was jedoch dazu führt, dass es sich Magata(29) nun anders überlegt hat, indirekt oder direkt für den Tod ihrer Tochter sorgt und sich doch entscheidet weiter zu leben. Ok. Der Onkel musste ja noch "befreit" und "erlöst" werden, aber sonst.... Ich kann die Motivationsgrundlage für dieses Handeln und das Bilden des Konstrukts incl Morde nicht nachvollziehen.

btw: War die Schwester, die zwischendurch vor Ep 10 auftauchte nun doch Dr. Magata, oder wie wurde das nun geregelt? Die Schwester hatte keinen weiteren Auftritt mehr und ich hab sie nicht abreisen sehen. Naja wird evtl ja noch in 11 geklärt. Mal weiterachten. ;)
Ultima modifica del post risale al 30.12.2015 04:30.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 38
  • 184
  • 332
  • 75
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.46 = 69%Toplist#2229

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.