Seiyu’s Life! (2015)

Sore ga Seiyuu! / それが声優!

Tedesco Kommentare – Sore ga Seiyuu!

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Seiyu’s Life!», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Hachja, ich liebe diesen Anime. Mit Abstand die größte Überraschung und mein Liebling #1 diese Saison. In der heutigen und vorletzten Episode hatte Yui HORIE mal wieder ihren Gastauftritt und hat diesmal Futaba getroffen. Nach ein wenig Mutmachen und etwas Umstellerei wurde dann trotz der Verletzung das erste größere Konzert dennoch ein Erfolg und wir müssen wohl in einer Woche mit (einem weinenden Auge) dem Trio Lebewohl sagen?

Na, ich hoffe mal, es wird noch eine 2. Staffel, oder zumindest ein OVA geben. Ein potentieller Plot wäre ja ein Timeskip, wo die 3 mittlerweile Pros sind und Neuanömmlingen Tipps geben wie es die Seiyuus in den Gastaufritten getan haben.
Ultima modifica del post risale al 30.09.2015 00:44.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Gibt nen OVA namens Petit Uchiage . :)

Edit: Da war am Ende wohl kein Geld mehr zum Animieren da. ^^
Na, war ganz nett das Ganze und ein Mix aus ner Fanservice Onsen Folge und nem Spontan Singauftritt bei selbiger Location. Muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber wer die Serie mochte kann durchaus mal reinschauen und ein kleines WIedersehen mit der Earphones Truppe feiern. ;)
Ultima modifica del post risale al 25.03.2016 17:29.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AsakiLeggenda di Biscotti#3
OVA
War durchaus ganz Nett, mehr aber auch nicht. Bisschen Fanservice, ein paar lustige Momente und zum Schluss noch ein kleiner Auftritt. Soweit durchaus ganz nett anzuschauen, muss aber durchaus sagen dass ich es gut fand mal wieder Futaba und Co. zu sehen. Viel Handlung hat die OVA dann aber nicht geboten, was will man bei 14 Minuten auch viel erwarten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 11 %
  • 36 %
  • 50 %
  • 3 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.23 = 65%Toplist#4107

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!