Ultimate Otaku Teacher (2015)

Denpa Kyoushi (2015) / 電波教師 (2015)

Tedesco Episode 5 – Ultimate Otaku Teacher

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Ultimate Otaku Teacher» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 5?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Joa, war okay die Folge. Es wird 'n bisschen anstrengender die Serie zu gucken. Es gibt in jeder Folge den gleichen Handlungsablauf, der Anfangs echt noch okay war, aber irgendwie, da muss Abwechslung mit irgendwas anderem rein.
Heute hatte Kagami seinen ersten Tag an der neuen Schule und trifft dort dann sogleich auf seinen nächsten Problemschüler, Seijuurou, der alle vermöbelt, die ihm im Weg stehen, welch wunderbare Konfliktlösung. Wir treffen in der Folge auch eine alte Bekannte wieder, die gute Minako kennt den Seijuurou von früher, und sie wird von Kagami eingesetzt. Seijuurou und Kagami sollen nämlich gegeneinander antreten, gewonnen hat, wer seine Niederlage eingesteht, dabei gibt es keine Regeln, wie das stattfinden soll.
Am Ende kam es dazu, dass Kagami 'n Fußballspiel angesetzt hat, erst dachte man, dass er das über ein Videospiel lösen will, aber er meinte dann 'n richtiges. Leider musste die Folge genau dann aufhören, als das Spiel hätte anfangen können, also muss man bis nächste Woche warten, bis sich der Quark auflöst.

Ehrlich gesagt bin ich seit ein paar Folgen schon 'n bisschen enttäuscht von dem Anime, weil ich mir eigentlich recht viel davon versprochen habe, aber es wird teilweise von Folge zu Folge schlechter. Und ganz grauenhaft ist auch der Audio-Teil. Da haben einige Stimmen, die passen überhaupt nicht oder sind viel zu kreischisch/nervig. Dass man sich mal über japanische Synchro "aufregen" würde... Aber da ist so viel, so billig gemacht, hat der Anime nur 'n Budget von 2€ oder was? Grauenvoll... Na ja...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tesla#2

Nach Folge 5 muss ich sagen, das die Serie ihren Trend fortsetzt und mit jeder Episode schlechter wird. Insbesondere die "Lehrmethoden" sind nicht mehr lustig-absurd sondern so abstrus, dass es weh tut. Die Serie baut neben dem Schulwechsel kaum Rahmenhandlung auf, sondern präsentiert weiterhin den Problemschüler des Tages. Wo wir beim Thema sind: Auch bei Comedy möchte ich zumindest ansatzweise das Verhalten der Charaktere nachvollziehen können, was mir hier bei kaum einem gelingt.

Wirklich schade, denn nach den ersten beiden Folgen hatte ich noch große Hoffnung in die Serie

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#3
Kann euch zustimmen, nur im Gegensatz zu euch, dachte ich mir schon nach den ersten Minuten, dass die Serie nix werden wird. Das hat sich mittlerweile bestätigt, wobei ich mir den Rest nun auch noch ansehen werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 19
  • 51
  • 155
  • 169
  • 47
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.18 = 64%Toplist#3774

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.