Garakowa -Restore the World- (2016)

Glass no Hana to Kowasu Sekai / ガラスの花と壊す世界

Tedesco Kommentare – Garakowa -Restore the World-

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Garakowa -Restore the World-», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Noa
VIP
#1
Der wird von A-1 Pictures animiert but k. Damit nicht nur blödes Gemeckere hier steht mal was zum Anime selbst. Ich war bisschen erstaunt als ich das erste Mal von diesen Anime gehört und das damalige Key Visual und der erste Trailer hat mir sehr zugesagt, bin mal gespannt was uns da erwartet.
Ultima modifica del post risale al 07.12.2015 19:21.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Asaki
VIP
#2
Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, er war jetzt zwar kein Meisterwerk, hat mich aber diese gute Stunde sehr schön unterhalten und auch die Handlung hat mir sehr gefallen.

Überwiegend ging es natürlich darum, dass Dorothy und Dual darüber rätselten was es mit Rimo auf sich hat, die aufgetaucht ist, nachdem Dual die Welt mit ihrer Freundin Sumire gelöscht hat. Aber Rimo ist natürlich längst nicht das einzige Problem, denn auch die Welt in der die drei Leben ist höchst seltsam und das Ergebnis am Ende ist zwar weniger Überraschend, aber einige Punkte hab ich dann doch anders erwartet.
Das Rimo im Endeffekt ein Virus ist, war schon irgendwie klar, auch wenn man zu Beginn vielleicht noch was anderes denkt, da Rimo ja beim Scan keine Virus Daten aufgewiesen hat.
Insgesamt fand ich den Film aber ganz schön und es hat auch Spaß gemacht den Film zu schauen (eine Stunde kann echt schnell vergehen).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 12
  • 53
  • 102
  • 8
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.30 = 66%Toplist#3142

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.