Dance with Devils (2015)

ダンス・ウィズ・デビルス

Tedesco Episode 12 – Dance with Devils

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Dance with Devils» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: DrawithRin#1
Nachdem ich die letzte Folge gesehen habe, finde ich die Serie so mittel. Das Setting mit der Protagonistin Ritsuka und den 5 Herren, die sie umgarnen ist nichts neues und schrenkt den Verlauf der Handlung (wie eigentlich gewohnt bei diesem Genre) etwas ein...
Zwischendrin war es etwas langatmig, als die Jungs jeweils eine Folge gewitmet bekommen haben und die Story nur mäßig bis langsam vorangeschritten ist. Zum Ende hin hat die Story aber wieder etwas Fahrt aufgenommen und das Ende fand ich auch nicht überhastet und eigentlich in Ordnung.
Am interressantesten fand auch ich die Gesangseinlagen, welche den Anime doch etwas von anderen Animes des Genres abheben. Allerdings fand ich manches Lied etwas deplatziert. Die Handlung wurde dadurch teilweise ziemlich auseinandergerissen bzw. wurde die Stimmung etwas ruiniert. Ich musste eigentlich immer grinsen, wenn nicht sogar lachen wenn die einzelnen Personen ihren Song angestimmt haben. Und naja da war dann an so mancher Stelle die gefährliche oder ernste Stimmung nicht mehr so ganz gegeben ^-^'
Fans von Reverse-Harems, die nicht viel Neues aber ein interessantes Setting erwarten, kommen meiner Meinung nach gut auf ihre Kosten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 11
  • 39
  • 107
  • 117
  • 62
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.31 = 66%Toplist#3059

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.