Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation (2015)

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru / 櫻子さんの足下には死体が埋まっている

Tedesco Episode 2 – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Korath#1
In der heutigen Folge wurde es ziemlich ernst und es ging auch emotional zur Sache. Das einzige was mich gestört hat, ist das Ausbleiben des Suchen und Findens des Täters. Der Crack Junkie ist ja einfach wieder zum Tatort zurückgekehrt und wollte "weitermachen", wo er aufgehört hat. ;) Nun wo bekannt ist, dass der MC wohl ein wenig Karate kann, denkt man aber doch ein wenig ans Gosick Setup, wo ich die Story zum Ende hin ziemlich grausig fand. Ich hoffe mal hier wird die Mainstory dann besser. :)

Grundsätzlich scheint Sakurako aber wohl echt die Erwartungen zu erfüllen. Jenachdem wie gut sich da die Chars, die Episoden und die Mainstory(?) entwickeln, scheint wohl ne gute bis Topbewertung drin zu sein. Neben dem anderen Erwachsenen Krimi Anime diese Saison mein Liebling bis jetzt.
Ultima modifica del post risale al 15.10.2015 05:40.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Folge 1 & 2

Ja, alles in allem war's doch ganz okay. Der erste Fall vom vermeintlichen Doppelsuizid eines Paares, war ganz interessant und auch ein guter Einstieg in die Sache, wo man dann die Leute da kennengelernt hat. Und diese arme Miezetaze...
Der zweite Fall mit dem kleinen Mädchen da, war schon 'n bisschen deep. Der Vater des kleinen Mädchen war im Drogenrausch in Begriff, die Mutter umzubringen. Diese schaffte es dann aber noch, Ii-chan und A-chan zu beschützen, wobei A-chan von Sakurako noch wiederbelebt werden musste, als man sie im Haus fand.

Was ich nun interessant finde ist das, was Sakurako Shoutarou zugeschrienen hat, als er den Täter aufhalten wollte. Sie schrie ja "Soutarou", wer ist/war das? Kennen Sakurako und Shoutarou sich vielleicht schon länger? Oder war das irgendein Familienmitglied, an welches Shoutarou sie erinnert? Wer weiß, aber die beiden Folgen waren ganz gut.
Ultima modifica del post risale al 15.10.2015 13:18.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 7
  • 28
  • 190
  • 485
  • 113
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.60 = 72%Toplist#1523

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.