The iDOLM@STER: Cinderella Girls 2 (2015)

The iDOLM@STER: Cinderella Girls Second Season / アイドルマスター シンデレラガールズ 2ndシーズン

Tedesco Episode 12 – The iDOLM@STER Cinderella Girls (Staffel 2)

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The iDOLM@STER: Cinderella Girls 2» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Endlich auch mal vorbei, könnte ja schon längst zu Ende sein, aber man musste ja kurz vor Schluss zwei Special Episoden zeigen um das Ende hinaus zu zögern . Unnötig, hätte man nach dem Ende der Serie genauso zeigen können.

Die letzte Folge war dann aber doch nochmal ganz schön, mit dem seit langem angekündigten Cinderella Ball. Gab ein paar schöne Auftritte zu sehen und das Ende war auch einigermaßen in Ordnung.

Insgesamt war ich allerdings von der zweiten Hälfte Cinderella Girls enttäuscht. Leider hatte diese im Vergleich zur ersten sehr viel Drama und das war teilweise ziemlich übertrieben und weniger glaubhaft. Die Konflikte wurden zwar gut gelöst, aber ich fands etwas zu viel, das es ständig immer ein neues Problem gab, als das alte gelöst wurde. Ich hatte deswegen auch kurzzeitig mal das Gefühl diese Hälfte zu droppen, hab mich dann aber doch bis zum Ende durchgeboxt. Die erste Hälfte empfand ich als durchaus besser und auch die damalige Idolmaster Serie gefiel mir deutlich besser als Cinderella Girls.

Immerhin gebe ich der Serie gemeinsam mit der ersten Hälfte mitgezählt knappe 3,5 Sterne, weil ich einige Charaktere durchaus mochte und mich der Anime an manchen Stellen auch gut unterhalten hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#2
Ich wollte gerade die letzte Episode schauen, doch dann habe ich gemerkt, dass dort die Untertitel verkackt sind.
Wenn sie einen langen Satz sagen, sodass der abgeschnitten werden muss. Dann wird immer nur Teil 1 gezeigt und bei Teil 2 bleibt Teil 1 stehen.
Schade :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 8
  • 28
  • 50
  • 9
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.42 = 68%Toplist#2686

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.