Steins;Gate 0 (2018)

シュタインズ・ゲート0

Tedesco Episode 21 – Steins;Gate 0

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Steins;Gate 0» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 21?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 100% (2)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Oh meine Fresse , Okabe muss jetzt ich sage jetzt irgendeine Zahl, (3000 +- keine Ahnung), in die Vergangenheit reisen.
Gut, das die Scheiße nicht gezeigt wurde. Gut Stirbt halt jemand anders. okay.. das ist billig,es ist wie in der Ur-Serie nur statt der Ersten D-mail,muss er die App löschen. (boa ey gut das,der kram ja bloß 13 Minuten der Folge eingenommen hat). Naja jetzt ist alles wie in der Ur-Serie nur statt,Makise haben wir Maho. der Twist am gegen Ende,war ja auch wieder "Vereinen wir unsere Kräfte". Und das Endgültige Ende der Folge,war ja mahl so etwas von Scheiße, aber wir müssen ja Lücken füllen bis zur 23.Folge.

Frostwolf 13.09.2018 Ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die so laut "Töte mich" schreit, wie Steins;Gate 0.

Passt hier Perfekt.
Ultima modifica del post risale al 13.09.2018 22:24.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Puh, der Arme Lllllintallloooo musste jetzt 3000 Zeitsprünge machen, die ihn eigentlich körperlich wie geistig hätten schädigen können oder sollen und wie durch ein Wunder hat er alles ohne Probleme durchstanden. Jetzt muss nur noch der große Kampf zu Ende gehen, damit Mayuri und Suzuha endlich in der Zeit zurück reisen können. Vorher nur noch einmal alles wie einen Kaugummi langziehen nicht vergessen!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 25
  • 103
  • 441
  • 541
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.14 = 83%Toplist#160

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.