Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Tedesco Episode 11 – Dimension W

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Dimension W» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 11?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Folge fängt schon etwas lahm an, so wird der Kampf zwischen Loser und Jason übersprungen. Loser hat nun fünf Numbers, aber ich habe vergessen, was genau er damit nun anstellen kann.

Die Überreste von Lu befinden sich also in seiner Heimat, während er ihm nachempfundene Roboter steuert. Das funktioniert anscheinend in Echtzeit um die ganze Welt. Selbst in dieser Zukunft ist es etwas unglaubwürdig. Allein das Null-Potential auf dieser Insel sollte für Differenzen sorgen. Allerdings wird es auch mit Dimension W begründet, also funktioniert das einfach.

Es folgen Hintergründe zu Loser, Haruka und dem Vorfall auf den Osterinseln. Haruka finde ich langweilig, da nicht wirklich gut ausgebaut. Sein Charakter ändert sich sprunghaft und plötzlich hat er das gesamte Personal als Versuchssubjekte gefangen gehalten. Er ist der verrückte Wissenschaftler ohne besondere Merkmale oder irgendetwas von Interesse, den es wohl nun aufzuhalten gilt. Eine packende Handlung sieht anders aus.

Losers Frau Sofia taucht am Ende als riesiger Tentakelmecha auf. Ich schätze mal ihr eigentliches Bewusstsein ist verloren gegangen, wobei nicht klar ist, ob eigenständig agiert oder unter Kontrolle von Haruka steht.

Dem Finale stehe ich leider etwas nüchtern gegenüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 43
  • 225
  • 536
  • 128
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.55 = 71%Toplist#1744

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.