Code: Realize - Guardian of Rebirth (2017)

Code:Realize - Sousei no Himegimi / Code:Realize ~創世の姫君~

Tedesco Rezensionen – Code: Realize - Guardian of Rebirth

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Anime «Code: Realize - Guardian of Rebirth» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Dann mal mein Kommentar zu Code:Realize. Leider handelt es sich hierbei wieder um eine der Serien, die viel Potential hatten, aber es nicht genutzt haben.


Fange ich erst mal die Story an. Diese ist, na ja, sagen wir mal durchwachsen und weißt plötzliche Sprünge auf. Zwischen denen man sich alles selbst zusammen reimen muss. Dabei fing es ziemlich interessant an. Mann wollte glaube ich einfach zu viel in zu wenig Folgen.

Nun die Animation. Dieser Punkt ist der, warum die Serie von mir, trotz allem, immer noch 4 Sterne bekommen hat. Ich finde die Animation einfach nur toll. Die Charaktere sind mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet und gefallen mir einach durchweg.
Das war auch der Grund, warum ich die Serie überhaupt angefangen habe.

Nun zu den Charakteren an sich. Die sind in Ordnung. Manche gefallen mir besser, manche nicht so. Aber ich denke hier ist für jeden was dabei. Einige weisen sogar eine sehr interessant Hintergrundgeschichte auf, die mir auch sehr gut gefallen haben. Außerdem finde ich, passt das Design zum jeweiligen Charakter, dafür gibt es von mir auch schon mal Pluspunkte.
Meine Lieblinge sind Van und Cardia.

Fazit:
Kann man sich auf jeden Fall ansehen. Schon alleine wegen dem tollen Charakterdesign, aber man sollte halt nicht zu viel erwarten, denn das würde nur den Spaß an der Serie trüben.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 22
  • 64
  • 58
  • 27
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.26 = 65%Toplist#3418

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.