Prince of Stride: Alternative (2016)

Prince of Stride Alternative / プリンス・オブ・ストライド オルタナティブ

Tedesco Episode 12 – Prince of Stride Alternative

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Prince of Stride: Alternative» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#1
Ende:

Ja, was soll man dazu sagen. Die erste Serie ist für mich diese Season jetzt zu Ende und es war mit Abstand nicht die beste.
Ging ja eigentlich ganz gut los, aber dass es dann doch so abschmiert... Okay, war ja schon irgendwie klar, aber so etwas. Erst gezogen wie Kaugummi und dann muss alles in den letzten zwei Folgen abgefrühstückt werden. Irgendwie lustig, wie ich alles aus meinem vorherigen Beitrag wiederhole, aber da sieht man mal, wie wenig in den letzten 8 Folgen passiert ist.

Lustiger Weise ist es dann doch nicht so einfach, eine vernünftige Punktzahl zu geben. OP und ED waren immerhin gar nicht so mies. Darum denke ich, dass die Serie mit einer 7,5/10 sehr gut bedient ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
@OPYoshi Es ist zwar jedem selbst überlassen, wie er bewertet und ich bin selbst nicht sonderlich "streng" bei sowas, aber 7,5/10 also 75% ist ziemlich gut.

Bis Episode 10 war der Anime für mich "schlecht". Die letzten zwei Episoden haben's aber nochmal rausgerissen und jetzt ist er bei "großer Müll".
Es ist schon lustig, dass Madhouse viele meiner Favoriten gemacht hat, aber gleichzeitig auch für viele Anime, die ich als "die Schlechtesten" bezeichnen würde, verantwortlich ist.
Ultima modifica del post risale al 25.03.2016 15:49.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 33
  • 109
  • 143
  • 55
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.40 = 68%Toplist#2553

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.