JK Meshi! (2015)

JKめし!

Tedesco Episode 1 – JK-MESHI!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «JK Meshi!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Ich weiß nicht so recht, was ich mir von diesem Anime erwartet habe, aber ich weiß, dass ich nichts davon bekommen habe. Die ganze Serie sieht aus, als ob sie von ein paar Amateuren in etwa 10 Minuten gezeichnet wurde. Die Charaktere bewegen nicht viel außer ihren Mund, der übrigens nicht mal richtig an den Dialog angepasst ist. Das ganze sieht letzendlich so armselig aus, dass es fast schon lustig ist. Aber nur fast. Wenn nun wenigstens der Dialog gut wäre, könnte man diesem Anime vielleicht doch noch irgendwas abgewinnen. Ist er aber nicht.
Mehr als diese eine Episode davon werde ich mir auch nicht ansehen. Diese 3 Minuten kriege ich nie wieder...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, das hatte ich irgendwie auch komplett anders erwartet bzw. mir anders vorgestellt. Es war kurz, es ging nur ums Geheule fürs Lernen über die Französische Revolution und irgendwas über Europa allgemein und keiner versteht was, da wird so richtig auf dumm gemacht und dann wird irgendeine Art Misosuppe gekocht... Total behämmert, und ja, Animation wurde hier sicherlich nicht groß geschrieben, gegen diese kleinen Flash-Sachen oder so hab ich per se nie was, aber das hier war ja schon irgendwie mehr oder weniger hingeklatscht...

Na ja, mal sehen, was die nächste Folge einem so bringen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Ich fand die erste Episode ganz nett. Nichts Besonderes, aber recht unterhaltsam. Dass der Anime nun keine Animationen auf Ghibli-Niveau aufweisen würde, war zu erwarten und stört mich nicht wirklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 31
  • 19
  • 14
  • 2
  • 1
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato1.63 = 33%Toplist#12570

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.