JK Meshi! (2015)

JKめし!

Tedesco Episode 26 – JK-MESHI!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «JK Meshi!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 26?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 0
Avatar: クロキューRaccoglitore di Biscotti#1
Ende

Den haben wir nun auch fertig. ^^ War überrascht, dass der tatsächlich länger als 12 Folgen haben sollte und letztlich bei 26 aufgehört hat.
Es war schon schwer innerhalb der 26 Folgen, weil's für mich eher zu den schlechten Kurzanimes gehört hat. Es gab zwar hier und da auch mal was zu lachen, unterm Strich ist alles aber 'n bisschen meh geblieben. Sofern ich aber mitbekommen habe, soll die ganze Serie dennoch gut angekommen an, na ja, so ist das. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ende

Tjo, ist wohl vorbei nun und wenn man auf die Durchschnittswertung guckt, habe ich im Gegensatz zu vielen anderen die Serie eigentlich ziemlich genossen - zumindest bei dem Großteil der Folgen. Die Animation war zwar grauenvoll und auch nicht jede Folge bot das beste Skript, jedoch war der Cast ziemlich interessant und sympathisch. Da die Episodenlänge recht kurz war, haben einen auch eher weniger gute Episoden nur bedingt gestört. Mein persönlicher Liebling war zwar Ryouka, aber am interessantesten und abgedrehtesten war wohl eindeutig Ruriko, die mit ihrem "unikaten" und fast schon buchstäblich verrückten Charakter für die Comedy gesorgt hat.

Ne Empfehlung kann man zwar nicht wirklich aussprechen, aber der schlimmste Anime aller Zeiten war dies bei weitem nicht und ich geb trotz vieler Mängel ne 2,5/5. Für Liebhaber ungewöhnlicher Rezepte, einfachem SoL und Nonsense Comedy aber vielleicht einen Blick wert. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 46 %
  • 28 %
  • 22 %
  • 3 %
  • 1 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato1.66 = 33%Toplist#13408

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!