Amanchu! (2016)

あまんちゅ!

Tedesco Episode 12 – Amanchu!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Amanchu!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende (spoilerfrei)

Joa, den Anime fand ich ziemlich gut und er ging nach einiger Zeit doch recht tief in die Charentwicklung hinein, was ich jetzt nach der ersten Episode gar nicht erwartet hätte. Hauptsächlich wurde der Fokus auf Freundschaft gelegt und wie man mit diversen eigenen Unsicherheiten kämpft und sie besiegen kann. Eingebettet wurde das Ganze ins Thema rund um den Ozean und das Tauchen mit allem drum und dran. Ich glaub so langsam muss ich dann mal doch den umfangreichen "Vorgänger" Aria achten, den ich bis jetzt immer aufgeschoben hab, da das Angucken doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. ^^ Wie zu erwarten blieb der Anime aber bei einigen Aspkepten "des Lebens" recht oberflächlich, beziehungsweise sprach sie gar nicht an oder lies sie nur als Subtext mitlaufen.

Alles in allem war dies aber ein ziemlich chilliger feel good Anime, der mit einigen melancholischen Zügen sich ein wenig von der Masse abgehoben hat. Natürlich ist das Zielpublikum arg limitiert, aber wem diese Art von fast schon "Kunst" zusagt, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Kein Meisterwerk, da man theoretisch mehr Aspekte hätte einbringen können, aber was zu sehen war ist mir trotzdem eine 8/10 wert.
Ultima modifica del post risale al 24.09.2016 13:43.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 14
  • 62
  • 121
  • 23
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.44 = 69%Toplist#2380

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.