Active Raid (2016)

Active Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hakkei / アクティヴレイド -機動強襲室第八係-

Tedesco Episode 12 – Active Raid

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Active Raid» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Ende
Joa, letzte Folge war wie erwartet nicht sehr anspruchsvoll. Mythos wurde endlich mal bekämpft und am Ende stellte sich raus, dass seine Schwester gar nicht Tod ist, sondern noch lebt. Seine ganzen Aktionen waren somit quasi für Umsonst gewesen, aber was solls, Hauptsache ein Happy End.

Ich frage mich nach der Folge allerdings schon, was die Macher da noch bringen wollen, schließlich ist das mit Mythos und Logos ja jetzt erledigt. Taucht da dann ein neuer Gegner auf oder begleitet man Mytos auf der Suche nach seiner Schwester? Irgendwie kann ich mir da nichts richtig vorstellen, aber Lust darauf hab ich auch nicht wirklich.

Hab ja oben im Kommentar schon gesagt, was ich von dem Anime halte und kann dem eigentlich nichts hinzufügen. Leider wurde der Anime nicht das was ich erwartet hatte und das obwohl das Konzept durchaus gut war, nur die Umsetzung war nichts. Schade drum!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Bis Ende

Ohne viel von der Geschichte zu erzählen, kommt einfach 'ne grundsätzliche Meinung dazu.

Ich fand die Story jetzt nicht totale Grütze, es hatte seine Momente, aber es war schon scheiße, da muss man ehrlich bleiben. Die MC-Tante ging mir teils gehörig aufm Sack, erste Folge war ich schon abgefuckt wie sonst was.

Die Einsätze waren auch nicht so das Wahre. Dennoch war es halbwegs gut, was mit Logos gemacht wurde, jedoch das Ende war dann wieder meh. Also neben Saijaku hat sich dies als schlechtesten Anime der Saison hochgearbeitet, mir graut schon vor der zweiten Staffel... Frag mich eh, was die da dann machen wollen. Macht Hachijou noch was, oder wat?

Na ja, schlimmer geht immer, da darf man sicherlich drauf gespannt sein - yeah /(^_^)/

Für mich untypisch gab's daher nur 2 Sterne (6/10).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 20
  • 63
  • 123
  • 46
  • 7
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.61 = 52%Toplist#8001

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.