Luck & Logic (2016)

ラクエンロジック

Tedesco Episode 1 – Luck & Logic

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Luck & Logic» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Das Setting ist erstmal ganz schön verwirrend und das Pacing der ersten Folge war irgendwie schnell, aber trotzdem ist mein Gesamteindruck von diesem Anime bisher recht gut. Die Story könnte interessant werden und ich fand auch einen Großteil des Casts sympathisch. Die Animationen waren gut, wenn auch nicht überragend und die Charakterdesigns gefallen mir. Die Comedy, die man gelegentlich gesehen hat, war auch ganz nett und das Opening, das man am Ende noch gesehen hat, hat mir sehr gut gefallen. Die Serie könnte allerdings auch zu einer riesen Enttäuschung werden, also will ich mal lieber nicht zu voreilig sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
'n bisschen merkwürdiger Anime. Ein netter Einstieg soweit. Fand's auch lustig, wie da Jokes über 08/15 Stereotypen gemacht worden.
Der Einstieg in den Kampf war irgendwie zu flott und seine Entscheidung, wieder als Logiktypen zu arbeiten... Die Heulnummer der Schwester war auch zu viel, aber gut. Bin dennoch auf die nächsten Folgen gespannt. Der komische Typ im weißen Kittel hatte so ein Gesicht, dass sagt: Ich bin der böse hier. Und das mit Athena ist sicherlich auch nicht so eine saubere Sache. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 51
  • 157
  • 87
  • 27
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.99 = 60%Toplist#5114

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.