Tanaka-kun is Always Listless (2016)

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge / 田中くんはいつもけだるげ

Tedesco Episode 1 – Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tanaka-kun is Always Listless» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Die erste Folge war eigentlich schon unterhaltsam und hatte auch ein paar zündende Gags, mit dem teilnahmslosen Protagonisten. Allerdings frage ich mich, wie lange man das eventuell durchhalten kann, denn es besteht durchaus die Gefahr, dass es ab einem gewissen Punkt langweilig werden könnte, dem lustlosen Tanaka zuzusehen, da könnten irgendwann die Gags ausgehen und sich wiederholen. Voraus gesetzt man konzentriert sich nicht auch ein bisschen auf die anderen Charaktere (sind ja genug da). Ich schätze mal das wird sich in den kommenden Episoden schon zeigen, in wie fern der Anime seine jetzige Seite halten kann.

Wie war die erste Folge doch schon unterhaltsam. Tanaka ist wirklich ein hoffnungsloser Fall, aber gerade das macht auch irgendwie Spaß daran. Allein in der zweiten Hälfte der Folge, als Tanaka versuchte Oota ja nichts von seinen Zahnschmerzen zu erzählen, war schon ziemlich lustig. Apropos Oota der sorgt teilweise schon auch dafür, dass es mit Tanaka gut läuft, wodurch die beiden auch irgendwie ein interessantes Duo sind.

Bleibe mal dran, weil der Humor doch ganz angenehm ist und mir Tanaka als Protagonist doch irgendwie sympathisch ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, war 'ne ganz lustige, erste Folge. Gehört auch für mich zu den Animes, die einem helfen werden zu relexen. Tanaka hat 'ne tolle Einstellung. Die kleinen Späße waren auch nett. Hat irgendwie auch ein wenig was von KimiBoku. Daher schöner Anime, hoffe aber, dass es nicht in eine gewisse Richtung geht, wie die Atmosphäre es andeuten mag. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 16
  • 104
  • 311
  • 88
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.68 = 74%Toplist#1241

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.