Berserk (2016)

ベルセルク

Tedesco Episode 2 – Berserk

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Berserk» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Korath#1
Naja, hatte wohl zu sehr ein animiertes GoT erwartet. Leider ist das Ganze kampfszenetechnisch nun wirklich nicht so eindrucksvoll und der Realismus- und Detailgrad was Wunden, Verletzungen und Co angeht ist auch recht niedrig. Nicht dass ich ein Gorefan wäre, aber das habe ich einfach erwartet. Zwar lässt sich Berserk 2016 flowmäßig gut achten und ist fix rum, aber die typische Berserk Atmosphäre wird irgendwie nicht erzeugt. Trotzdem nicht schlecht und ich werds weiter ansehen, aber meine Fav Adaption wird dies sicherlich nicht. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: rgeva#2
War ok, besser als die erste auf jedem Fall. Beim Flashback sah man aber eindeutig das sie es besser machen konnten, hätten sie auf diesen CGI Crap verzichtet wäre es um einiges besser geworden, auch die Musik wahl war diesmal ganz Annehmbar. Die Preview zur nächsten Folge zeigt hingegen das sich die Macher nicht wirklich eng an den Manga orientieren und so Szenarien schaffen die es eigendlich garnicht gab, finde ich ok wenn man abweicht sollange es Stimmig wirkt. Trotzdem muss ich an das Verschenkte Potential denken, einfach weil die Macher ab ihrem eigenen Ego gescheitert sind, sie wollten ganz super Modern und Hip sein und einen ganz neuen Stil entwickeln und letztenendes ist ihnen ein Verhunzter Schandfleck gelungen den die Fans mehr als übel nehmen.

@Masterchief52 müsste so ca. Kapitel 95 sein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 34
  • 58
  • 196
  • 371
  • 138
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.44 = 69%Toplist#2329

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.