Prison School: Mad Wax (2016)

監獄学園 マッドワックス

Tedesco Rezensionen – Prison School: Mad Wax

Questo topic contiene sia recensioni brevi che più lunghe sul Anime «Prison School: Mad Wax» e non è assolutamente il posto giusto per discussioni generali! Ogni post deve essere una recensione autonoma che hai scritto tu stesso. Ogni recensione dovrebbe coprire alcuni aspetti fondamentali: trama, personaggi e avere una conclusione personale. Sentiti libero di commentare le recensioni esistenti usando la funzione di commento.
  •  
Avatar: Nee san#1
"Prison School: Mad Wax" - und der verrückte Spaß geht weiter!

Da ich überaus positiv von dem Anime "Prison School" überrascht wurde und mitbekam, dass es davon auch eine ca.
26 minütige  OVA gibt, stand für mich fest, dass ich auch hier mal reinschauen sollte. Und es hat sich gelohnt!
Doch kommen wir erst mal zur
Story:
Die fünf Jungs haben es geschafft - sie sind endlich aus dem schuleigenen Gefängnis draußen und schnuppern den süßen Duft der Freiheit - und den, der Mädchen! Während es eine derweil neue Schülerrats Besetzung gibt und ihre ehemaligen Peiniger - Meiko, Mari und Hana -  selber in das Zuchthaus verwiesen wurden, fangen die Jungen an, sich nun komplett ihrem Oberschul Leben hinzugeben und sich an den Mädchen zu erfreuen. Nach und nach knüpfen sie auch die ersten Kontakten zu süßen Mädchen - selbst Gakuto hat eine erwischt! Doch nicht jeder der Jungs hat Anteil dieser schönen Bescherung - während Kiyoshi, Gakuto, Shingo und André von den Mädchen regelrecht umsorgt werden, steht Joe ganz alleine da. Wegen seiner großen Einsamkeit und der Verzweiflung, keine eigene Freundin zu haben, versucht er alles daran zu setzen, wieder ins "Paradies" zu kommen - dem Zuchthaus...

Meinung:
Echt schön, die Charaktere wieder zu sehen - in der Freiheit. Es ist auch schon teilst knuffig, wie die Jungs "ihr" Mädchen kennenlernen und sich darüber total freuen. Diese OVA ist eigentlich nur so von Gag-Momenten übersät und eine schöne Abwechslung zu den davor eher "eingesperrten" Folgen- when you know, what I mean ^.~
Auch hier sehen wir wieder gelungene Animationen und die altbekannte Opening- & Endingsongs . Eine tolle OVA die ich jedem ans Herz legen würde, der Freude am Anime hatte und sich für das "Was geschah danach..?" interessiert ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 14
  • 74
  • 136
  • 44
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.55 = 71%Toplist#1815

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.