Space Patrol Luluco (2016)

Uchuu Patrol Luluco / 宇宙パトロールルル子

Tedesco Episode 1 – Space Patrol Luluco

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Space Patrol Luluco» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Korath#1
Wow, das Ending Theme ist mal awesome. ( "Pipo Password" by Teddyloid ft. Bonjour Suzuki. btw) Das Ganze könnte irgendwie ein Mix aus der überragenden Animationsquali von JK Meshi, dem Humor aus Mahou Shoujou Nante Mouiidesukara, Kill la Kill und ein wenig Panty and Stockings werden. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
Ultima modifica del post risale al 01.04.2016 20:29.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Das war schon ganz amüsant gewesen, konnte mir zumindest einige Lacher nicht verkneifen, besonders die Szene mit Over Justice fand ich sehr lustig, als er Luluco immer erst festgenommen und kurz darauf wieder frei gelassen hat, weil sie immer die falschen Worte hatte. Aber auch die Szene im Klassenzimmer fand ich gut.

Könnte durchaus ein lustiger Anime werden, die länge stimmt schon mal und wenn er das Niveau halten kann, würde es schon ausreichen. Bleibe erstmal dran :)

Korath
Nur ein wenig blöd, dass ich die Hauptseiyuu noch in den Ohren von Maho Shojo hab, wo sie das lüsterene Pet gesyncht hat.
Das stimmt aber nicht. Luluco wird von Mao Ichimichi gesprochen und die hat bei Mahou Shoujo Nante keine Sprechrolle gehabt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Oh Reo#3
In der Tat ein gelungener Einstieg. Wie von Trigger erwartet, ist das alles schön schräg. Nicht bloß die Animationen lassen "Inferno Cop-Vibes" erklingen, unser Herrscher der Gerechtigkeit ist sogar quasi in Persona aufgetaucht, sehr erfreulich. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
Ultima modifica del post risale al 02.04.2016 01:43.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Sehr lustige, erste Folge. Der Over Justice-Typ hat schon zu Beginn richtig einen weg. Der Vadder zu dämlich, nicht sein konfisziertes Zeug zu schlucken und dann Luluco, die jetzt für den Over Jucstice Typen arbeiten soll, damit ihr Vater wieder befreit werden kann, die sich während eines Tests (glaube ich) erstmal in eine Waffe verwandelt hat. Das war echt alles ziemlich abgedreht und lustig. ^^ Wird sicherlich 'n netter Kurzanime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Brainkicker#5
Trash der besseren Sorte. Bewegt sich optisch für meinen Geschmack zwar an der Schmerzgrenze, kann aber im Humorbereich punkten.
Über das Ending lässt sich streiten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 7
  • 16
  • 100
  • 107
  • 25
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.28 = 66%Toplist#3267

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.