Island (2018)

アイランド

Tedesco Episode 1 – Island

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Island» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 40,0% (2)
  • Mediocre
  • 40,0% (2)
  • Debole
  • 20,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#1
Eine ziemliche mysteriöse Kiste, eine mit Mystery zugekleisterte Kiste. Vom Namen bis zur Insel ist alles geheim und mysteriös. Es darf nichts gesagt werden und Außenseiter dürfen nicht auf der Insel bleiben. Alles ganz mysteriös. Sollte das das Prinzip der Serie sein, geht sie ganz mysteriös auch den Bach runter. Ich werde hier meine Erwartungen wohl nach unten schrauben müssen, mysteriöser Weise...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LunaChan#2

Mir hat die erste Episode gefallen. Es sind viele Mysterien aufgetaucht, die sich hoffentlich über die Zeit lösen. Man weiß nicht mal richtig, ob der Protagonist ist, wer er vorgibt zu sein. Ich hoffe, dass das alles in Richtung Higurashi Mystery geht, aber mit weniger Blut. Aber selbst wenn der Mystery Teil flach fällt, gefallen mir bisher wenigstens die Charaktere.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich weiter schauen oder erst auf den Release der Visual Novel warten soll.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Es hätte noch schlimmer kommen können. Aber was da geboten wurde,kleine Kinder und ein Typ Nackt am Strand.
Oh junge hoffentlich wird das was und endet nicht in irgendwelchen Pädophiler Verliebtheit.
Ultima modifica del post risale al 08.07.2018 17:38.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Leider unterwältigend durch nervige Mädls. (Besonders das Schrein-Girl.) Plot wirkte auch nich interesseweckend. Da Vorlage wohl VN - gehe ich auch nich davon aus, dass er besser wird. (Wohl eher Routen-Mist wo jedes Mädl in ner Route abgeklappert wurde und der Anime das irgendwie zusammenführen will.) Und da die Mädls nervten bin ich auch nich bereit weiterzugucken.

Die Service-Anspielungen waren auch unpassend ... wenn man da noch ernsteren Plot bringen will.
Dann lieber sowas wie Mayoiga - war da noch besser. (Zumindest der Einstieg, dort wurd es ja später schlecht. :D)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 42
  • 131
  • 180
  • 60
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.37 = 67%Toplist#2755

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.