Anonymous Noise (2017)

Fukumenkei Noise / 覆面系ノイズ

Tedesco Episode 12 – Anonymous Noise

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Anonymous Noise» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich find gut, dass in der Episode so viel Musik gespielt wurde, das übertönt Momos Gejammer etwas.

Das Beste am Anime waren dann auch die Musik und Nino, ich find sie sympathisch genug, um ihr die irgendwie absurde Fixierung auf Momo nicht übel zu nehmen (Yuzu passt natürlich trotzdem viel besser zu ihr). Die anderen von In No Hurry (inkl. Miou) haben mir auch gefallen, das Problem des Animes liegt also an anderer Stelle. Als Drama funktioniert Fukumenkei Noise einfach nicht, weil die Handlung eigentlich nur dadurch vorangetrieben wird, dass sich die Figuren grundlos komisch verhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#2
Wie schon vorher mehrfach erwähnt sollte man die Erklärungen nicht hinterfragen. Wenn man sich aber auf Serie einlässt und dass etwas fragwürdige Konstrukt ignoriert ist sie ganz nett. Persönlich hat bei mir jeder Titel der etwas mit Musik oder generell Kunst zu tun hat einen ziemlichen Bonus was meine Bewertung sicherlich etwas verzerrt. Aber die eher schwachen Erklärungen und das zwanghafte Verhalten mancher Charaktere fand ich nicht annähernd so schlimm wie anscheinend die meisten hier. Die Charaktere waren insgesamt sicherlich keine Überflieger, aber besonders Nino fand ich eigentlich ganz sympathisch.

Was mich aber dann doch gestört hat waren die CGI Szenen zwischendurch, die waren nicht nur ziemlich unnötig, sondern sahen auch noch ziemlich beschissen aus, zum Glück hielt sich das Ganze im Rahmen. Ich hoffe das das nicht Mode wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 30
  • 79
  • 143
  • 65
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.43 = 69%Toplist#2390

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.