Black Butler: Book of the Atlantic (2017)

Kuroshitsuji: Book of the Atlantic / 黒執事 Book of the Atlantic

Tedesco Kommentare – Black Butler: Book of the Atlantic

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Black Butler: Book of the Atlantic», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: BLUEANGEL X#1
ich habe den film gestern (28.1.17) bei der AKIBA PASS FESTIVAL 2017 im Cinedom in Köln gesehen. Der film war super. Aber kommt leider nicht an BB Book of Circus und Book of Murder heran. Aber der film ist eindeutig viel besser als die zweite staffel und der realfilm von Black Butler. Fazit umbedingt anschauen. Der film war super.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: alameo#2
In Black Butler: Book of the Atlantic geht es um Ciel und Sebastian die mit einem Schiff den Atlantischen Ozean überqueren wollen. Dabei sind auch Snake und ein paar andere alte Gesichter zu sehen.

Das ganze beginnt natürlich damit, dass zuerst einmal alle an Bord gehen. Wie sonst auch geht Ciel jedoch nicht ohne Grund auf eine solche Reise. Sein Ziel ist ein anscheinend Okkulter Bund, welcher es sich zum Ziel gesetzt hat Tote wieder zum Leben zu erwecken. Wer in der Serie gut aufgepasst hat, sollte wissen das so etwas nicht durch die Hand eines Menschen funktionieren sollte. Das ganze gestaltet sich jedoch nicht so einfach wegen gewissen Personen, welche Ciel wieder einmal alles etwas schwerer und vor allem nervtötender machen.

Ich finde im Großen und Ganzen alles gut. Jedoch finde ich das sie mit diesem Film die gesamte Vorstellung von Undertaker kaputt gemacht haben. Snake als Butler hingegen gefällt mir sehr und auch der Fakt wie unglaublich so manche Personen auf einmal wirken finde ich toll. Gut finde ich auch das wir endlich einmal die eigentlich zukünftigen Schwiegereltern von Ciel kennenlernen können. Aber wie schon gesagt, haben sie für mich persönlich Undertakers ursprüngliches sein zerstört. Nicht nur der Sprecher ist ein anderer, sondern auch die ganze Person ist nicht mehr die, die wir in der Serie kennengelernt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 6
  • 51
  • 201
  • 215
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.12 = 82%Toplist#192

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.