Atom: The Beginning (2017)

アトム ザ・ビギニング

Tedesco Episode 1 – Atom: The Beginning

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Atom: The Beginning» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Gar nicht mal so uninteressant. Gut, die Serie nach dieser Folge interessant zu nennen wäre auch übertrieben, aber sie war zumindest ganz sympathisch. Es gibt verrückte Wissenschaftler, einen Roboter bei dem man will, dass er Bewusstsein hat und der Umstand, dass es sich hierbei um ein Prequel zu Astro Boy handelt bringt es mit sich, dass das Design der Figuren und Roboter den gewissen Retro-Charme hat (vor allem die Roboter gefallen mir dahingehend). Zwar fehlt mir mehr oder weniger jedes Wissen über die Welt von Astro Boy (das Nächste was ich davon kenne ist der Manga Pluto), weshalb mir wohl Viel entgehen wird, aber vorerst werde ich hier mal weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Mir hat der Anfang ziemlich gut gefallen. Die Figuren sind recht sympathisch und ich finde den leicht kindlichen Look recht charmant. Besonders der Part, bei dem sich beide in die Nasen gekniffen haben und dann angefangen haben lautstark loszulachen, war irgendwie drollig. Wird wohl mein persönlicher Feel-Good-Anime der Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 14
  • 46
  • 37
  • 7
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.10 = 62%Toplist#4393

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.