Show by Rock!!# (2016)

Tedesco Episode 3 – Show by Rock!!#

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Show by Rock!!#» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Episode 2+3
Seit Folge 1 ist ja nicht sonderlich viel passiert. Cyans Rückkehr war zwar ganz gut, aber ein bisschen haben mir hier die Emotionen gefehlt, zwar haben sich die anderen darüber gefreut, aber auch nicht so wie ich es erwartet hatte. Dazu musste man auch noch den schnellen Umschwung machen, in dem Plasmagica Moas Heimatplaneten besuchte. Cyans Rückkehr wirkte so etwas hektisch und lieblos. Hätte man mehr draus machen können.

Die Antagonisten haben sich offenbar auch wieder verschanzt, zumindest waren sie seit Folge 1 nicht mehr zu sehen, wurden geschweige den nicht mal erwähnt. Von Bedrohung bislang nichts zu sehen, aber so ähnlich liefs ja auch bei Staffel 1 ab und man hat sich das alles für den Schluss aufgehoben. Dafür, wird die Anstehende Bedrohung ziemlich von heiterem SoL überspielt, erst Moas Heimat, jetzt das Fest und laut Vorschau nächste Folge Strand.

Bislang wird die Staffel der ersten so ziemlich treu, ich hoffe aber sehr, dass sich die Antagonisten und auch dieses Zukunftsteam bald mal wieder blicken lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 4
  • 17
  • 23
  • 4
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.26 = 65%Toplist#3689

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.