Hinako Note (2017)

ひなこのーと

Tedesco Episode 1 – Hinako Note

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Hinako Note» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Das ist dann also die typische Moe-Mädchen-Komödie dieser Saison. Und leider keine besonders gute. Verglichen mit den sonstigen Komödien dieser Art fällt diese hier wenn überhaupt nur dadurch auf, dass die Figuren einen Tick seltsamer sind. Die Heldin mimt wenn sie sozial überfordert wird reflexartig eine Vogelscheuche; ein anderes Mädchen drückt ihre Liebe zu Büchern dadurch aus, dass sie sie sogar isst und ein weiteres rennt die ganze Zeit im Maid-Kostüm herum. Die Interaktion zwischen den Mädchen bzw. die Gags waren dann aber ziemlich langweilig. Sofern nicht noch das Hauptthema der Serie - Theater spielen - oder das scheinbar noch fehlende Mädchen da mehr Schwung reinbringt, werde ich die Serie wohl eher abbrechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Ist so ziemlich das geworden, was ich von der Serie erwartet habe und kann für mich zumindest das WE entspannt einläuten, wenn sie schon Freitags läuft. Die Charaktere haben klar ihre Macken, die weitgehend schon recht seltsam sind, gefallen sie mir soweit eigentlich ganz gut. Der Humor ist allerdings stellenweise schon etwas trocken und könnte hier und da schon etwas besser sein, aber einiges fand ich schon gut, wobei ich hoffe das der Gag mit Hinako die immer zur Vogelscheuche wird, nicht dauernd auftritt, sonst wirds öde. Wobei man mit Wiederholungen wohl sowieso rechnen muss. Kann aber sonst nicht klagen, war insgesamt schon nett gewesen. Mal sehen was weiter kommt und ob Hinako ihrem Ziel näherkommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#3
Die Folge war zwar etwas besser als der Einstieg von Anne-Happy, aber trotzdem ist dieser Anime ähnlich schwach. Ich werd nochmal in die nächste Episode reinschauen und dann weiterschauen (diesen Anime vermutlich nicht).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
Praktisch der Nachfolger von Gabriel Dropout, leider jedoch genauso mittelmäßig. 1,2 Folgen werd ich noch mal reinschauen, allein schon deswegen, da das Schauspielgenre überraschenderweise kaum vertreten ist.
Btw, bei dem Büchermädchen hat man sich aber doch ZIEMLICH von Konatas Char Design aus Lucky Star inspirieren lassen. ^^
Ultima modifica del post risale al 14.04.2017 18:53.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 5
  • 21
  • 105
  • 92
  • 23
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.21 = 64%Toplist#3650

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.