Grimoire of Zero (2017)

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho / ゼロから始める魔法の書

Tedesco Episode 11 – Grimoire of Zero

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Grimoire of Zero» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 11?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Neal#1
I can't believe Zero is fucking dead... again.
Über die Beziehung zwischen ihr und 13 wusste man wirklich schon ausreichend Bescheid, so wurde aber noch einmal schön verdeutlicht, dass er tatsächlich fast wie ein Vater für sie handelte. Dagegen war der Hintergrund zu den absichtlich falsch aufgeschriebenen Zaubersprüchen eine überraschende Wendung gewesen. Auch wenn es bloß logisch sein sollte das Zero so vorausschauend plante, wäre ich darauf nicht gekommen. Klassisches foreshadowing also mit den rot unterlegten Zauberspruchkreisen, welche sich einem erst hinterher erschließen.

Ich nehme 13 allerdings nicht seinen Sinneswandel ab, als Söldner ständig von der gewechselten Seite sprach, befürchtete ich schon einen Hinterhalt im nächsten Moment. Sorenas Enkel sorgte dann zum Glück noch für etwas Drama, dieser saloppe Umgang mit Leid und Elend stört mich seit Beginn ja schon. 13 benimmt sich wie Hitler und kommt doch ungeschoren davon, allein weil seine Adoptivtochter kein Interesse am Königreich zeigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Dreizehn versucht auch alles, um sich bei Zero anzubiedern! Diesmal passt die Bezeichnung Lolita Complex wirklich wie die Faust aufs Auge. xD Bleibt nur zu hoffen, dass in der letzten Episode nicht schon wieder jemand gefangen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 36
  • 333
  • 864
  • 250
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.68 = 74%Toplist#1210

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.