Gamers! (2017)

ゲーマーズ!

Tedesco Episode 5 – Gamers!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Gamers!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 5?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Oinari
VIP
#1
Nach der anschaubaren Folge 4 jetzt eine Folge, die kaum zu ertragen war. Eine ganze Folge vollgepackt mit Missverständnissen über Missverständnissen über Missverständnissen ... Jetzt glaubt irgendwie jeder der Charaktere, dass der jeweilige andere Charakter, an dem er eigentlich interessiert ist bzw. es im weiteren Storyverlauf sein wird (die Charakterkonstellationen sind ja wirklich nicht besonders kreativ oder ausgefeilt), was mit 1 bis 3 anderen Cast-Mitgliedern am Laufen hat. Ich will gar nicht wissen, wie lange sich jetzt die Auflösung dieser ganzen Missverständnisse hinziehen wird, jedenfalls sehe ich für den Unterhaltungswert der kommenden Episoden schwarz; solches billiges Highschool-RomCom-Drama hab ich leider schon zur Genüge ertragen dürfen und ich weiß nicht, ob ich mir das dann noch weiter antue, v.a. wenn es auf den geneigten Zuschauer in solch einer Intensität wie in dieser Folge niederprasselt.
Ultima modifica del post risale al 15.08.2017 06:25.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dashmaster47#2
Nach dieser absolut grausamen 5. Folge bin ich kurz davor den Anime abzubrechen. Nachdem vorher zum mindest Uehara für etwas interessante Momente gesorgt hat, ist auch er nun Teil des Harem Konstrukts... Hier wird ein sehr langweiliger Einheitsbrei gekocht, der zwischenzeitlich in einigen Folgen unterhält, im Großen und Ganzen jedoch mit steigender Episodenzahl enttäuscht. Vor allem der Hauptcharakter geht einem sowas von auf den Sack, sodass man manchmal hofft das Saitama (One-Punch Man) ihm mal ordentlich eine verpasst. Da habe ich wirklich schon einige bessere Hauptcharaktere im vermeintlich viel flacheren Ecchi-RomCom Bereich gesehen und das will was heißen.

Ich werde wohl kurz mal in Episode 6 reingucken um mir eine nachhaltige Bestätigung zu holen diesen Anime in den Fleischwolf zu werfen... ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 15
  • 70
  • 389
  • 720
  • 165
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.47 = 69%Toplist#2176

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.