One Room (2017)

Tedesco Kommentare – One Room

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «One Room», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
Avatar: conaly
Moderatore
#1

Kantoku!

'nuff said!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Chain#2
Ich liebe ja den Artstyle, aber warum zur Hölle produziert man sowas und dann hat es nicht mal eine Visual Novel als Vorlage. Naja, wer Geld zu verbrennen hat. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ist sicherlich für die eine oder andere Person zum Wedeln gut. Dass davon nun wirklich genug dazu bereit sind, Geld dafür auszugeben, bezweifle ich. Diese Wette geht das Studio aber wohl ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#5
Grandios! Serienstart kommt sofort in meinen Kalender!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#6
Tatsächlich? Sieht man die andere Person, mit denen die Girls reden nicht und man kommt sich dabei komisch vor? Fast, als wäre es eine first-person Wichsvorlage?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (2)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: CybernetikFrozone#7
Leute hört doch auf so etwas anzusehen, scheint euch lieber den hier an.
Ich habe One Room nach folge eins abgebrochen.
Ultima modifica del post risale al 16.02.2017 05:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#8
Es geht hier nicht darum, ob es sinnvoll ist, das anzuschauen :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Also, ich kann den ganzen Ärger nicht verstehen. Ich schaue mir das voll gerne an, als Persiflage auf Leute die nur mit 2D Mädchen auskommen können. Da scheint es ja nicht wenige zu geben. Also, ganz wertungsfrei finde ich "one room" superlustig !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#10
Ich hatte nach der 4. Episode erstmal Pause eingelegt, weil trotz des schönen Zeichnungen und Animationen bisschen langweil. 
Vor kurzem habe ich dann gelesen, dass nun die kleine Schwester kommt. Da habe ich heute dann mal Folgen 4-8 geschaut und damit zufällig alle Imouto-Folgen auf einmal reingezogen.
Na ja, eine Loli hätte es nicht sein müssen, dann hätte man wenigstens mehr zum schauen gehabt , aber trotzdem fand ich die Folgen mir ihr deutlichen besser als die davor. Haben mir regelrecht gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (3)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Chain#11
Ich muss das Thema hier echt mal deabonnieren, jetzt habe ich es doch noch aus dem abgebrochenem herausgeholt und mir in meiner Langeweile am Sonntagabend rein gezogen. 
Auch wenn die kleine Schwester nervig ist, ist ihr Ark wenigstens nicht so ermüdend. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#12
Keine Sorge, du machst alles richtig.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain#13
So Freunde der seichten Unterhaltung, wie findet ihr die Neue so? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderatore
#14
Besser bestückt und weniger nervig, dafür ordentlich Klischee. Definitiv angenehmer als die Schwester, intelligenter wirkt der Anime trotzdem nicht mit ihr...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#15
One Room wird wohl um die 2000 Exemplare verkaufen. (Quelle)
Wir scheinen nicht die einzigen verzweifelten männlichen Individuen zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 40
  • 83
  • 136
  • 51
  • 17
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.54 = 51%Toplist#8573

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.