Boruto: Naruto Next Generations (2017)

ボルト ~Naruto Next Generations~

Tedesco Episode 65 – Boruto: Naruto Next Generations

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Boruto: Naruto Next Generations» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 65?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 50,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: SkyFief#1
Nachdem der Teil aus dem Film jetzt vorbei ist kann der Anime vllt. jetzt endlich richtig anfangen.
Finde es wie ich beim Film geschrieben habe immer noch lächerlich das so ein Event „mal nebenbei“ abgehadelt wurde und das Boruto so eine große Rolle spielt. Das Ganze wirkte irgendwie gestaged. Dafür das man sich Jahre darauf vorbereitet hat, war es ganz schön einfach. Es sind einfach zu viele Zufälle als das es glaubhaft wirkt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S#2
Ich gucke nicht viel von Boruto. Aber diese Folge ist in der Anime-Community eingeschlagen. Sie gilt sogar als eine der am besten animierten Animefolge im Jahr 2018. So habe ich mir die Folge mal angeschaut. Und ich bin begeistert. Das ist ein grandioser Kampf, der sehr viel Wert auf Nahkampf und kleinen taktischen Überlegungen legt. Das Dream-Team um Naruto und Sasuke hat mir besonders gefallen. Aber auch ich finde, dass es nach dem eigentlichen Sieg von Naruto und Sasuke unglaubhaft wird: einmal die bloße Anwesenheit und große Dummheit des Wissenschaftlers um dem Gegner nochmal Kraft zu geben und dann unser aller Held Boruto. Borutos Wirken an diesem Kampf hätte eleganter gestaltet werden müssen.
Ultima modifica del post risale al 03.08.2018 19:53.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#3
Der-S Borutos Wirken an diesem Kampf hätte eleganter gestaltet werden müssen.
Boruto hätte so wie es war nicht dabei sein sollen, er ist nicht auf dem Level um so ein Kampf zu kämpfen. Wenn man im Verhältnis setzt wie stark Naruto ist, sollte Boruto von den Reflexen her nichtmals in der Lage sein den Kampf mitzuverfolgen.
Und das Sasuke ihn einfach aus einer Laune heraus mitgenommen hat und nicht zumindest der Type am Ende vorher erschienen ist und Boruto gesagt hätte das er dabei sein muss oä, wäre das zumindest einigermaßen nachvollziehbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 34
  • 89
  • 240
  • 330
  • 120
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.31 = 66%Toplist#3036

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.