Re:Creators (2017)

レクリエイターズ

Tedesco Episode 18 – Re:Creators

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Re:Creators» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 18?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Griswo#1
Gute Folge, vorallem das Gespräch mit Souta und megane war sehr interessant.
Es klang für mich schon etwas danach, als ob souta versucht Setsuna wiederzubeleben.
Das wäre ziemlich crazy wenn es stimmt, was denkt ihr?

Altair ist immernoch chill drauf, ich hab das Gefühl, sie wird noch immer zu stark unterschätzt von den anderen.

Freu mich auf nächste Folge
Ultima modifica del post risale al 04.11.2017 23:40.
Moderator: Episodennummer hinzugefpgt. Erster Beitrag zur neusten Episode müssen gekennzeichnet sein!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
Etwas vergleichbares könnte ich mir auch am ehesten noch fürs große Finale vorstellen, dass Altair durch eine wiederbelebte Setsuna "besiegt" wird, oder Frieden schließt. Ansonsten lässt sich derzeit schwer abschätzen wohin die Reise schlussendlich führt. Teilweise bleibt der Anime aber einfach ein train wreck, denn weder Souta noch Altair als eigentliche Protagonisten sind überhaupt einmal tiefer beleuchtet worden, um beide bzw. ihre Motive nachvollziehen zu können. Dafür gefällt mir weiterhin das große drumherum, neben Hikayu als Kampfkunst-Expertin fand ich auch die beiläufige Versöhnung durch spoiler zwischen Yuya und seinem Feind grandios. Von Blitz bin ich dennoch etwas enttäuscht, nach seinen großen Worten hätte man doch mehr erwarten sollen, als ein stupides desertieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 11
  • 50
  • 177
  • 435
  • 186
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.63 = 73%Toplist#1404

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.