Night is Short, Walk On Girl (2017)

Yoru wa Mijikashi Aruke yo Otome / 夜は短し歩けよ乙女

Tedesco Kommentare – Night is Short, Walk on Girl

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Night is Short, Walk On Girl», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Xivender#1
Ich habe bei diesem Film wirklich nicht viel verlangt.
Wenn ich mir einen Ecchi anschaue, dann weiß ich, was mich ggf. erwartet
und jammere dann nicht in den Rezessionen rum, dass der Hauptdarsteller jede gefühlte
2 Sekunden bei jemanden unter dem Rock liegt.
Und so ist es hier auch.
Ich habe nur eine Romantische Komödie erwartet. Mehr nicht.
Was habe ich bekommen?
Ich kann das nur für die ersten 30 Minuten beurteilen.
Wir sehen ein Mädchen das gefühlt von einer Kneipe zu einer anderen wandert und unendlich viel Alkohol trinkt.
In diesen 30 Minuten bekommt man vermittelt, dass sie richtig viel verträgt ohne besoffen zu werden.
Nachdem ein Drittel der Filmzeit um war und bislang nicht ein Funken Romantik zu erspüren war habe ich den Film beendet.
Nicht dazu beigetragen haben die übertriebenen bzw. überzeichneten Darstellungen.
Normalerweise habe ich nichts gegen Überzeichnungen, wenn alles andere auch stimmt, dann mögen sie sogar dem Film eine Bereicherung sein.
Hier trifft das nicht zu.
Wie ich mich gefühlt habe ist in etwa so, wenn ich einen Actionfilm ala RAMBO erwarte und einen Heimatfilm ala Heidi bekomme.
Vielleicht verstehe ich auch einfach nur die "Kunst" in diesem Film nicht, ja, das mag vielleicht auch sein.
Mein Geschmack hat er jedenfalls nicht getroffen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 16
  • 45
  • 90
  • 38
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.55 = 71%Toplist#1872

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.